15 Kommentare
  1. Ohh, was für eine fabelhafte Idee mit den Fotos, liebe Maze *-* Werde ich mir gleich merken und umsetzen, hihi :D Ich war schon die ganze Zeit am Überlegen, wie ich dieses Jahr die Anhänger gestalten kann, da kommt deine Idee hier ganz gelegen ;)

    Und jaa, so geht es mir auch, bald brennt schon das 4. Kerzchen am Kranz und Weihnachten steht vor der Tür... Und ich hab noch nicht einmal alle Geschenke zusammen, P.a.n.i.k.! Zeit, wo bist du bloß geblieben ;D

    Ich wünsche dir noch einen guten Wochenstart und liebste Grüße,
    Rosy

    AntwortenLöschen
  2. super schön :)
    oh gott, ich wünschte ich würde mir bei den verpackungen meiner geschenke mehr mühe geben :D ich liebe es, sachen zu verschenken, sie sind immer persönlich und originell, aber schließlich bin ich glücklich, wenn ich irgendwo noch eine hübsche tüte dafür finde :D! oder ich packe es gar nicht erst ein. habe dann stunden mit einem diy verbracht, aber keine gescheite verpackung zustande gebracht :'D

    ich nehme mir dich ab sofort als beispiel!!! :D

    AntwortenLöschen
  3. Oh voll toll...
    mensch ich mus smir doch mal ein paar polaroids gönnen
    *seufz*

    AntwortenLöschen
  4. richtig schön! Ich gebe mir auch immer viel Mühe bei den Verpackungen meiner Geschenke. Ich finde das macht total Spaß (:

    Liebe Grüße!

    http://loumavis.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Eine wirklich total hübsche Idee!
    Ich verpacke an sich auch recht gern und gebe mir da viel Mühe. Aber Familienintern gilt: bitte möglichst hässlich und möglichst schwer auszupacken.
    Das kam daher, dass wir vor ein paar Jahren mal eine riesige Lieferung an total hässlichen Weihnachtspapier bekommen haben. Das war so richtig hässlich und halb durchsichtig. Die Lieferung war falsch, aber für die Firma wäre es teurer gewesen die Sachen zurück zu nehmen. Und irgendwas musste mit dem Papier dann ja passieren...

    AntwortenLöschen
  6. Ich versuche ja immer möglichst schön und kreativ meine Geschenke zu verpacken, aber im Kopf und bei Pinterest sieht es immer um einiges schöner aus als bei mir. Allein bei dem Geschenk für meinen Freund sieht es so aus als hätte es ein Kleinkind verpackt :D
    Die Idee mit den Fotos finde ich aber echt eine süße Idee :)
    Und her mit den Songs bitte :D ♥
    Wunderschöne Weihnachten wünsche ich!!! :)

    AntwortenLöschen
  7. Sieht sehr hübsch aus, schöne Idee! Frohe Weihnachten <3

    AntwortenLöschen
  8. So was habe ich auch mal verschenkt: Bloß waren das magnetische Rahmen im Polaroid Look und man konnte auch mit einem Stift etwas zu jedem Bild schreiben :) Deine sind super geworden!

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schöne Idee! :)
    Ich bin leider gaaanz schlecht im verpacken :D
    Alles Liebe, Maya von Melyanisme

    AntwortenLöschen
  10. das ist ja mal eine supertolle idee!! ich liebe polaroids auch total. letztens konnte man an einem event fotos machen lassen und ich war soooo begeistert =D
    www.thefashionfraction.com

    AntwortenLöschen
  11. Diese Polaroids hatte ich auch schonmal und find sie immernoch total hübsch <3

    AntwortenLöschen
  12. Ich liebe es Geschenke einzupacken!! Da hast du Recht! :) und eine super tolle Idee!
    Ich mache gerade eine Weltreise und melde mich direkt aus dem Dschungel von Kolumbien, schau doch mal vorbei, Peache & Love Laura

    AntwortenLöschen
  13. das sieht so toll aus und direkt wirkt das geschenk so hochwertig
    ich muss zugeben ich bin eine Katastrophe im verpacken
    und freue mich kurz vor Muttertag umso mehr über so einen Tipp :D

    alles Liebe deine AMELY ROSE

    AntwortenLöschen