7 Kommentare
  1. Liebe Maze,
    ich freue mich sehr, dass Du beim Blogger-Adventskalender von der-schluessel-zum-glueck.com dabei bist und eine so schöne Idee beigesteuert hast.
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Hey Maze,

    total schön, dass du dabei bist
    und dass deine Idee toll ist zeigen ja die vielen Kommentare unter dem Türchen.
    Ich freu mich wahnsinnig, dass alles so gut geklappt hat, was aber vor allem euch zu verdanken ist.
    VIELEN LIEBEN DANK!


    Viele liebe Grüße

    Franzy

    AntwortenLöschen
  3. Oh, was für eine süße Idee. Tassen haben wir auch schon selbst bemalt und verschenkt, aber mir gefällt das Design hier wirklich gut!!

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja eine zuckersüße Idee, die muss ich mir merken!
    Brauche noch ein Geschenk für meine Schwester :)

    Schau doch mal bei mir vorbei, ich nehme auch an einem BloggerAdventskalender teil und am 24.12 gibt es eine Verlosung! :)
    xoxo Christina
    http://overtxrn.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Maze,

    hach wie schön, dass ich jetzt durch den Blogger-Adventskalender deinen wundervollen Blog kennen lerne :)
    Du weißt ja, dass ich von deinem DIY einfach nur hin und weg bin *-* So etwas ist viel persönlicher und schöner als gekauft und deine sind die richtig richtig gut gelungen!

    Meine Liebe, ich wünsche dir noch eine gemütliche Adventswoche ♥
    Liebste Grüße,
    Rosy

    AntwortenLöschen
  6. Haha, ich kann dich gut verstehen. Der Winter hat definitiv auch seine nervigen Seiten, keine Frage. Mich nervt die milde Wetterlage zur Zeit auch sehr. Es war hier ja schon so richtig schön winterlich und festlich. Aber dann kam die milde Luft und der Schnee floss einfach so dahin. Das nervt dann schon. Ich hoffe die Stimmung kommt noch pünktlich vor Weihnachten zurück. So mag ich den Winter dann nämlich wirklich gern. ^^

    AntwortenLöschen
  7. Ein richtig tolles Türchen hast Du da gestaltet.
    Ich liebe DIY und habe noch ein paar Tassen zu Hause, die ich 'be-mandala-en' wollte :)
    Aber das gefällt mir mal richtig gut, mindestens 2 der vorhandenen 4Tassen werden also wohl kein Mandala abbekomen , hihi

    Fröhliche Weihachten,
    Fae

    AntwortenLöschen