7 Kommentare
  1. Sehr chic! Auch, dass du dir die Mühe gemacht hast die Anleitung per Video hochzuladen!
    Ich wollte mich dieses Halloween so gern verkleiden, hatte mir auch alles schon im Kopf ausgemalt, doch dann hatte es zeitlich doch nicht geklappt :( Aber das nächste Halloween kommt bestimmt! Oder ich hole es einfach an Karneval nach ;)
    Liebste Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht so toll aus!
    ich war dieses Halloween leider überhaupt nicht unterwegs. Nächstes Jahr sieht das aber sicherlich anders aus und da ist deine Anleitung ganz vorne mit dabei :)

    Liebste Grüße
    Sylvi

    AntwortenLöschen
  3. Danke (:
    Ich auch! Freue mich jedes Jahr immer drauf.
    Extrem gutes Kostüm (:

    AntwortenLöschen
  4. das ist so ein genialer Look
    ich war dieses Jahr an Halloween nicht unterwegs
    mega kostüm

    alles Liebe deine AMELY ROSE vorbei

    AntwortenLöschen
  5. Das ist dir ja wohl mal mega gut gelungen. Sieht toll aus! :)
    Ich war ja als "böse" Grinsekatze unterwegs...nur hab ich immer nur gehört, dass ich niedlich ausschau :(
    Für nächstes Jahr muss ich mir mal was einfallen lassen :D

    AntwortenLöschen
  6. AHHHHHHHH. Dir will ich nicht nachts im Wald begegnen. Gut, dass du auf einer HousePartey warst :D
    wir waren auch auf einer Hauspartey,aber mein Kostüm als schwarze Katze war eher soo semi unheimlich.
    & natürlich war das eine Sternschnuppe. Gar keine Frage. Wolken sind mir irgendwie zu unmagisch, sie machen
    mir immer nur Appetiet auf Zuckerwatte, aber Sterne, das sind kleine Galaxien, die meinen Horizont um längen sprengen ♥ Habt einen schönen Restsonntag ihr zwei

    AntwortenLöschen
  7. Hey Maze,
    also ich war dieses Jahr Zombie Rotkäppchen das dem Wolf nicht wirklich entkommen ist.
    am Montag war mein Gesicht immernoch von Kratzern überzogen.. das Kunstblut wollte einfach nicht weggehen XD

    Viele liebe Grüße

    Franzy

    AntwortenLöschen