7 Kommentare
  1. Herzlichen Glückwunsch auch von mir :)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Maze :) so, jetzt komme ich endlich mal dazu dir zu antworten ! das Manson Konzert war wirklich einzigartig, das stimmt .. und schade, dass wir uns nicht gesehen haben! am Anfang habe ich noch dran gedacht und mich ab und zu mal umgeguckt, aber zum Schluss hatte ich schon Probleme meine Freundin überhaupt im Blick zu behalten :D
    ♥, Lena

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch und alles Gute für dich und deine Familie :)
    xx

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche Dir und deinen beiden Windelganoven
    das größte Glück. Seit stark, seit ausdauernd und
    verliert euch niemals, denn Familie ist das einzige
    Band, was für immer hält ♥

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch! Ich wünsch dir eine tolle und spannende Zeit und hoffe du gewöhnst dich schnell und einfach an den sicherlich stressigeren Alltag!
    Habt eine schöne Weihnachtszeit!

    AntwortenLöschen