5 Kommentare
  1. Schöner Eintrag :D
    Ich suche immer schöne Second-Hand-Läden in Berlin, hast du denn einige Tipps und Empfehlungen für mich? (:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)
      Also, ich gehe am liebsten ins "Colours" oder in die "Made in Berlin" Shops. Rund um den Mehringdamm gibt es auch einige kleinere Secondhandshops zum Abklappern...
      Vielleicht mache ich ja demnächst mal einen ausführlicheren Post zu meinen Shop-Tipps :)

      Löschen
  2. also ich steh ja total auf second hand klamotten!
    Allerdings beschränken sich meine Funde häufig auf jacken und Gürtel... Hosen sind ohnehin ein leidiges Thema und Oberteile.. naja..
    Ich bin da auch zu stur.. Nein, nicht schwarz genug.. nein, doofer aufdruck, nein... der schnitt macht mich fett.. nein.. nein nein!
    LOL
    Also.. vintage shopping kann sehr anstrengend mit mir sein ;)

    Viele liebe Grüße

    Franzy

    AntwortenLöschen
  3. Sau cooles Outfit, ich liebe deinen Stil (auch wenn er nicht meinem entspricht aber zu dir passt es einfach wunderbar) und deine Einstellung! Ich liebe vintage auch total, kaufe aber leider viel zu selten “altes“, weil ich das Gefühl hab bei UBS hat's nicht so die mega Auswahl an Läden und Märkten und ich geb's zu, Weil ich auch oft zu faul bin und lieber im Internet stöbere xD möchte das aber aufjedenfall ändern, gerade die letzten zwei Monate waren einfach zu viel und das nervt mich! Dabei kommt ich früher in Sachen Klamotten viel besser sparen bzw mit Geld umgehen... vll weil ich da auch einfach keins hatte haha :D naja, ich versuche mich jedenfalls zu bessern und ganz ohne secondhand kann ich auch nicht, wirst du auch in meinem Lookbook am Mittwoch sehen! Ich hoffe du schaust vorbei :)

    Liebe Grüße
    Deine Jasmin von nimsajx.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Great post dear! I invite you to join a Giveaway on my blog:

    theprintedsea.blogspot.de/2015/11/phone-case-giveaway

    AntwortenLöschen