6 Kommentare
  1. WOW! meine liebe mausi maze.. man sieht, mit wieviel Hingabe du dieses Video gemacht hast. Es ist wirklich total eindrucksvoll - die Aufnahmen sind so schön und velfältig und vor allem auch küstlerisch! Danke, dass ich so schon mal vorab einen Eindruck von eurem tollen Trip haben durfte <3 I love you, deine esther!

    AntwortenLöschen
  2. hach ist das toll, da vermisse ich london noch mehr. ich möchte da ganz bald auch wieder hin! :)

    und jaa, akte x ist bei mir ganz große serien liebe!

    AntwortenLöschen
  3. Diese Hingabe ist wirklich sehr eindrucksvoll.
    Besonders gefallen haben mir: DIE VINTAGE LÄDEN.
    wie du schon sagtest das reinste Paradies, man kann sich
    sehr gut in diese paradiesischen Gefühle hineinversetzen.
    Auch gut fand ich, die Dinos in klein und groß, das anrempeln des
    Menschleins ganz ausversehn im Vintage Laden und die smoking
    szenen im Video. Hat mir Puls gemacht. Danke dafür ♥
    Liebst, Maxie :*

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Maze,

    da besuche ich dich das erste mal auf deinem wundervollen Blog und dann warst du prompt in meiner für imme rund ewig Liebslingsstadt!! Wenn dit ma keen Zeichen ist.
    Ich persönlich fnd ja die Ecke um Covent Garden irre, da ist ein Orla Kiley Laden und wenn ich irgendwann reich bi n höhö) wird da groß eingefallen. Bisher konnte/musste ich es mir immer verkneifen.

    Du, ich folge dir jetzt einfach. Dein Blog ist so bunt und quirlig und da smag ich.
    Bis ganz bald,
    deine Stefanie

    AntwortenLöschen
  5. schön... ich fühl mich als wär ich wieder in London XD

    Bei meinem ersten London -aufenthalt haben mein Freund un dich auch in einem kleinen Hotel bei Paddington übernachtet.. war sehr shabby aber echt cool.. hatte so n bisschen neoviktorianischen schick.. und das frühstück war atemberaubend.
    Wir mädels ziehen günstigere (weil war ja doch verhältnismäßig teuer.. ist halt hotel) unterkünfte vor..
    air BnB war echt klasse dieses mal.. nette Leute udn so :)

    Viele liebe Grüße!

    Freu mich schon auf deine Bilder!

    Franzy

    AntwortenLöschen
  6. Haaaach LONDON my Love, spürst du den Neid, der gerade aus Bremen zu dir rüberschwappt? Am besten finde ich ja fast die Szene, wie du die Pasta wegmümmelst - herzallerliebst! Man sieht, ihr hattet Spaß und habt die Stadt in vollen Zügen erkundet. Ich gönne mir nun noch die letzten Sekündchen deines Videos!

    Beeeest,
    Lara von www.imgoldrausch.blogspot.de

    PS: Check doch mal dein Istagrampostfach. Da vergammelt schon etwas länger ne kleene PM ;D

    AntwortenLöschen