8 Kommentare
  1. Servus. Das Outfit mit der karierten Bluse,
    das ist mein absoluter Favourit. Das werde
    ich auch mal in ähnlicher Art ausprobieren ♥

    Danke für die Inspiration, Liebst Maxie

    AntwortenLöschen
  2. alter was für geile looks! und die sind ja alle schwarz wtf :D du kleiner grufti haha :D aber ich finds geil, auch wenn ichs wie du weißt an mir selbst bunter mag ABER DIESES SONNE-MOND KLEID ICH MUSS ES HABEN!!! Woher ist das bitte? :D:D:D gibts das noch? Oder so n Shirt davon oder irgendwas ähnliches? Find das Muster wirklich übertrieben geil! *-*

    find außerdem dir stehen kopfbedeckungen jedlicher art, also turban/tuch, hut und cappy mega gut! ich seh zB mit ner cappy imemr aus wie 12 :D hab damit sogar mal keinen cappuchino bei mcees bekommen KEIN WITZ!!! die frau an der theke hat mich mega fertig gemacht und gemeint den bekomm ich erst ab 18 oder so :OOOO ich war 16 hallo und hatte eine cappy an... und hab keinen cappuchino bekommen. bin fast heulend wieder zurück zu meinem kumpel und der hat ihn dann für mich geholt XDDD soo strange! das wra echt eins der krassesten erlebnisse bzgl des alters bei mir xD dachte ich bin bei der versteckten kamera oder so...

    Liebe Grüße und ganz viel Modeliebe <3
    deine Jasmin von nimsajx.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Mein Favorit ist das Outfit mit Lederjacke und Hütchen!!
    Ich neige auch dazu viel zu selten Outfitposts zu machen, obwohl mir diese am liebsten sind!
    Liebste Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Sehr coole Outfits dabei.
    Ich ärger mich ja so oft, dass ich keine kurzen Sachen tragen darf.. im Büro. ganz egal, wie heiß es ist...
    *seufz*

    Viele liebe Grüße

    Franzy

    AntwortenLöschen
  5. Ich mag das Outfit mit der gepunkteten Hose, der fancy Strumpfhose und mit den gepunkteten Plateau Sneaker :D Mustermix geht einfach immer und ich feiere diese Schuhe sowieso : D Mode Postings hatte ich auch sehr schleifen lassen, aber nahm mir deshalb vor es wieder öfter zu machen. Was ich dann auch tat : D Mode kommt zwar nicht so gut an bei den Leuten wie Text aber es macht so Spaß etwas zu kombinieren : )

    AntwortenLöschen
  6. WOW, that belt in the first photo is sick!

    http://thephotodiary-by-saralehtomaa.blogspot.fi/

    AntwortenLöschen
  7. ich mag deinen style so so sehr
    richtig cool
    es macht mich aber schon traurig zu sehen dass du weit aus mehr Sommer Looks fotografiert hast als ich,
    ich muss nächstes jahr disziplinierter sein ;)
    ich mag das Kleid im 4ten look so sehr
    woher ist das?

    alles Liebe deine AMELY ROSE vorbei

    AntwortenLöschen
  8. Ui, du bist ja ganz schön krass unterwegs, Streifenhörnchen ;)
    Auch wenn ich persönlich eher so ne Grauträgerin bin und 50 Shades of Grey für mich Klamottenphilosophie sind, mag ich es einfach, wenn man einen Stil hat. Einen eigenen, unverkennbaren.

    Vor allem stehe ich auf das Muster von dem Sternenkleid. Wo hast du das denn her? Das möchte ich auch.

    Und weißt du, worauf ich total neidisch bin? dass du Hüte tragen kannst! Ich wollte mir mal einen kaufen (weil cool und überall und auf Miranda Kerrs Kopf) aber mit meinen Haaren sieht es aus, als hätte ich mir einen Eimer Spaghetti übern Kopf gestülpt. Ätzend und uncool und so gar nicht Miranda :D

    Liebste Grüße zu dir,
    Stefanie

    AntwortenLöschen