9 Kommentare
  1. Oh man ist das süß! Bin echt neidisch, hätte auch gern so eine langjährige Freundin :( aber meine jetztigen sind auch ok xD find die Reihe jedenfalls mega cool und freu mich schon auf den nächsten Teil :) <3

    Liebe Grüße
    Jasmin von nimsajx.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. das mit den ufos hat schon mal jemand gesagt :D :D
    ich danke dir! :)))

    AntwortenLöschen
  3. Ohhhh, was für ein schöner Post :)
    Finde ich eine richtig tolle Idee!

    AntwortenLöschen
  4. Hey ihr beiden,

    mir kamen grad echt die Tränen als ich den Post gelesen habe... wie schön muss es sein, so viele Jahre mit gemeinsamen Erinnerungen zu haben :) Ich habe leider keine Freundschaft von der Grundschule in die weiterführende Schule mitnehmen können - ihr seid echt was Besonderes :)

    Auf viele weitere Jahre!

    Liebe Grüße
    Jacy

    AntwortenLöschen
  5. das war wirklich eine wunderbare zeit:)

    AntwortenLöschen
  6. Wie coooool :)
    Haha eure Hosen sind echt richtig geil bekloppt :D Musste sehr lachen, darüber, dass ihr einfach nur Reis oder Nudeln gegessen habt, einfach mal auf das nötigste reduzieren ne ;)
    Ich war auch mega Fan vom Hermann-Kuchen, immer schön füttern! Man sollte echt wieder anfangen die zu verschenken :D
    Freue mich auch schon auf den nächsten Teil!
    Liebste Grüße, Cora <3

    AntwortenLöschen
  7. Wie toll, dass ihr schon so lange Freunde seid und nichts zwischen euch kommen konnte! Das ist nach meiner Erfahrung wirklich selten. Ich wünsche euch, dass das so bleibt. :)

    AntwortenLöschen
  8. Aii.. was für ein süßer Post. ♥
    Echt toll. :)

    Alles ♥
    Selly
    von SellysSecrets || Instagram

    AntwortenLöschen