12 Kommentare
  1. Oh wie schön die Taschen sind! Da mach ich doch gleich mal mit und versuche mein Glück :D
    jetzt in der Ausbildung ist es ganz gut wenn ich eine Tasche hätte wo auch mein fetter Ordner reinpasst, der geht nämlich leider nicht in meinen Marokko Rucksack... naja.
    Also ich bin Leserin, folge dir (Maze) auf Instagram, registier mich gleich auf der Homepage und schreib grad das Kommentar... glaube ist alles erfüllt :D stöbern tu ich allerdings erst nach Disneys Atlantis das jetzt im TV kommt xD oder in der Werbung haha :D

    Liebste Grüße <3
    Jasmin von nimsajx.blogspot.de
    Kontakt: JasminOlschewski@web.de

    AntwortenLöschen
  2. Wie schön! Bei mir geht jetzt die Oberstufe los und so ein Rucksack wäre einfach ein Highlight dafür, hehe.
    Ich habe mich registriert, folge euch schon und folge jetzt allen drei Accounts auf Instagram.... jetzt heißt es nur noch Daumen drücken!
    Danke für das coole Giveaway:)

    Lisa Heart
    lifstylehouse.blogspot.de
    lisaheartofficial@web.de

    AntwortenLöschen
  3. Da sind ja wirklich tolle Taschen dabei, da versuche ich gern mein Glück.
    Registriert habe ich mich natürlich auf der Webseite und bei Instagramm folge ich allen als wiefindenwires.

    Ich folge u.a. via Bloglovin.

    LG Ilka
    ilka.montenbruck@gmail.com

    AntwortenLöschen
  4. Hey cool, da mache ich doch auch einfach mal mit!

    Ich wollte mich eigentlich über den lieben Kommentar zu meinem Video bedanken!! Bei Cala Mondrago waren wir auch, sogar zwei Tage! Das war eher so aus Zufall und dann hat es uns so gut gefallen, dass wir nochmal hin sind. EIn paar Aufnahmen habe ich davon auch, allerdings weiß ich noch nicht, ob die überhaupt etwas geworden sind!

    Ganz liebe Grüße
    Linda

    AntwortenLöschen
  5. Hey ihr Zwei...

    Taschen!! Ich sehe Taschen. Ganz klar, dass ich bei diesem Gewinnspiel teilnehmen muss. Taschen, in fast allen Formen und Variationen, sind definitiv eine Sucht bei mir. Und eine ganz große Liebe.

    Kontaktmöglichkeit ist das Kontaktformular auf meinem Blog.

    Folgen tue ich euch natürlich sowohl über euren Blog (Annies Beauty House) als auch auf Instagram (anniesbeautyhouse); ebenso Estarer

    Liebst,
    Annie von Annies Beauty House

    AntwortenLöschen
  6. Uhhhhh
    voll toll!
    Ich bin ja auch so ein Taschen-Freak.. man kann nie genug Tasche haben. Schuhe? Interessieren mich nicht.. aber Taschen.. einen Schrank voll hab ich XD
    Ich hab mich auch direkt in einige der Exemplare auf Estara verliebt..
    natürlich folge ich euch allen direkt mal per instagram un dbin jetzt voll gespannt ob ich gewinne
    ich drück mir jedenfalls mal selbst die daumen :)

    Viele liebe Grüße

    Franzy

    AntwortenLöschen
  7. Aaaah, ich bin noch nicht zu spät :D
    Ich mag die Rucksäcke und Co. von Estara total gerne und war schon vor Wochen schmökern.
    Wäre ja mega gut, wenn ich jetzt mit dem Gutschein shoppen könnte :D Ganz große Rucksackliebe!!
    Folgen tue ich schon ewig und auch auf IG :)
    Ich wünsche euch zweien einen tollen Start in die neue Woche
    Liebst
    Sylvi

    AntwortenLöschen
  8. genialer titel hahah ich liebe deine Posts ja
    aber dass weißt du ja spätestens seitdem ich dich auf meinem alt blog vorgestellt habe :)
    tolle taschen

    alles Liebe deine AMELY ROSE

    AntwortenLöschen
  9. Das sind wirklich recht hübsche Taschen. Ich muss da wohl mal vorbei schauen, immerhin suche ich grad eh nach einer. ;)

    AntwortenLöschen
  10. Da werde ich auf jeden Fall fündig :D
    Und wer ist nicht abgeneigt gegen eine neue Tasche? :)
    lillih1@gmx.de

    Grüße an euch, Aileen

    AntwortenLöschen
  11. Was für tolle Taschen , ich versuch direkt mal mein Glück!
    Registriert habe ich mich auf der Webseite und ich folge euch beiden und dem Shop auch schon auf Instragram bzw habe eine Anfrage gesendet (als frl.medea) :)
    Andrea.szoeczi@googlemail.com

    Liebst,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  12. yay, ich bin nicht zu spät :D
    hallo, ich heiße melanie und würde gerne gewinnen.
    das war mein kreativer beitrag zu dem thema :'D

    mel xx

    ach und danke für deinen suuuper süßen kommentar maze :)

    AntwortenLöschen