6 Kommentare
  1. Haha, das ist ja schon lustig, dass sich bei deiner Färbe-Aktion keiner zu deinen Haaren geäußert hat. Du scheinst die wirklich ganz schön schockiert zu haben. Normalerweise reagieren doch gerade Frauen auf so was schon immer mit irgendeinem Kommentar... ;)

    AntwortenLöschen
  2. Die schwarzen Haare sind schon ein doller Unterschied - aber ich finde, es sah doch eigentlich echt fetzig aus.^^ Aber in Blond bist du natürlich auch eine mega Augenweide. :) Soo und jetzt wünsche ich dir auf jeden Fall alles Gute mit den bald zwei kleinen "Äffchen". =)

    GLG, Sabrina
    Happiness-Is-The-Only-Rule

    AntwortenLöschen
  3. Cute photos :)
    BLOG M&M FASHION BITES : http://mmfashionbites.blogspot.gr/
    Maria V.

    AntwortenLöschen
  4. Your style is fabulous :) I think you should share your photos on www.voguedrobe.com, too :)

    AntwortenLöschen
  5. Voll schön so ein paar Facts über dich zu lesen, liebe Esther.
    Ich finds voll strange, dass du als Lactoseintollerante eine kakao-sucht entwickelt hast😀.
    Aber ich steh auch voll auf Trinkschokolade 😄

    Ganz viele liebe Grüße
    Franzy

    AntwortenLöschen
  6. Voll schön so ein paar Facts über dich zu lesen, liebe Esther.
    Ich finds voll strange, dass du als Lactoseintollerante eine kakao-sucht entwickelt hast😀.
    Aber ich steh auch voll auf Trinkschokolade 😄

    Ganz viele liebe Grüße
    Franzy

    AntwortenLöschen