4 Kommentare
  1. Also Zeitreise ist auf jeden Fall möglich!
    Ich warte immernoch darauf, dass der Mann mit der blauen Box endlich hier Halt macht und eine neue Begleiterin sucht....

    Viele liebe Grüße

    Franzy

    AntwortenLöschen
  2. Also bei so ner Zeitreise wäre ich definitiv dabei! :D
    Der Film klingt aber auch gut, kommt auf meine Anschau-Liste! Und das mit "HashtagLove" klingt auch nach ner super Sache!
    Aaaaach und du solltest mal bei meinem aktuellen Post vorbei schauen...nur mal so :D

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Maze,

    ich habe auch schon einige Filme mit dem Thema "Zeitreisen" gesehen und ganz besonders gerne mag ich die Serie "Dr. Who". Aber man findet wirklich immer wieder etwas, wodurch das Ganze unlogisch erscheint und man kann ewig darüber diskutieren.

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  4. Zeitreisen wären schon cool, aber dadurch lernt man nie wirklich aus Fehlern, bzw. man weiß nie wirklich ob ein Fehler nicht zu etwas Gutem führt :)
    Liebe Grüße, Inga

    AntwortenLöschen