13 Kommentare
  1. Eine wirklich super tolle Alternative, die ich unbedingt mal testen muss. Sieht echt lecker aus :)

    Liebe Grüße :)
    http://www.measlychocolate.de

    AntwortenLöschen
  2. Echt jetzt? Rote Beete kann schmecken? Ich glaubs ja kaum XD
    Naja, vielleicht bin ich ja mal mutig und probier das Rezept aus :D

    Viele liebe Grüße

    Franzy

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht mega gut aus! Ich persönlich mag die Bete ja super gerne, deswegen genau mein Gericht.

    LG,
    Cookies

    AntwortenLöschen
  4. Danke (:
    Ich werde auch auf jeden Fall nächstes Jahr wieder dabei sein

    AntwortenLöschen
  5. Klingt ja interessant, aber Rote Beete - damit kann man mich leider jagen :D

    Ich wünsche dir eine tolle Restwoche.
    Liebe Grüße,
    Caro

    AntwortenLöschen
  6. ok ehrlich gesagt als ich das bild gesehen habe dachte ich mir !oh wow sieht das lecker aus" und dann habe ich rotebeete gesehen unddachte mir bäh!hahaha
    aber es sieht richtiglecker aus und ich werde es auch mal probieren. danke für das tolle Rezept

    alles liebe deine AMELY ROSE

    AntwortenLöschen
  7. great recipe...thanks for sharing!
    I love spaghetti!

    http://modaodaradosti.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. Looks so nice!

    http://www.adelaacanski.com/

    AntwortenLöschen
  9. Odd combo! But it does look tasty, I'll give you that! I'll have to try it ;-) Give it a chance and all :-)

    AntwortenLöschen
  10. Krass dass Rote Bete auch schmecken kann :D Aber das sieht ja gar nicht so schlecht aus !
    Liebe Grüße, Inga

    AntwortenLöschen
  11. Ich glaube ich bin die einzige die rote Beete liebt :D und da ich versuche mich vom Vegetarier zum Veganer umzupolen, werde ich mich das Rezept bestimmt bald nachkochen :)
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen