4 Kommentare
  1. Tolle Fotos und schöne Outfits <3
    Ich liebe Printshirts, wobei ich sagen muss, dass sowas auch nach hinten losgehen kann und dann schnell eher affig aussieht... Bei euch war das aber natürlich nicht der Fall :D

    Liebst,
    Sylvi

    AntwortenLöschen
  2. Find beide Outfits wirklich cool und lässig! Ich mag zwar den Hamsa Trend nicht so, aber schön aussehen tuts trotzdem und deinen Babybauch auch echt gut in Szene setzen, find ich super cool und auch mutig! :) weiß nicht ob das so viele Schwangere machen (kenn mich bei dem Thema überhaupt nicht aus) aber kann mir schon vorstellen, das man gerade in der Schwangerschaft manchmal noch unzufriedener ist mit seinem Körper und deswegen find ich es super selbstbewusst von dir mit dem Print Top, also daumen hoch! :)

    Liebste Grüße
    Jasmin von nimsajx.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. P.S. Mein erster Reisebericht ist schon seit Mittwoch online, falls du (Maze) es noch nicht mitbekommen hast :) Freu mich wenn du oder am besten IHR vorbeischaut! :D <3

      Löschen
  3. wirklich coole outfits
    ich selbst mag print shirts eigentlich recht gerne
    ist ja doch beschränkt was man so auf der arbeit anziehen kann/darf..
    da ist ein zweideutiges Bild (spruch ist nicht erlaubt) auf jeden fall ein eoption :)

    Viele liebe Grüße

    Franzy

    AntwortenLöschen