7 Kommentare
  1. ohne spaß, da sind ein paar fragen dabei, die ich mir ohnehin andauernd stelle und sie NICHT BEANTWORTEN KANN :D ich werde es dennoch tun sobald ich dazu komme! danke meine liebe :) auch dafür dass du mich wunderschön genannt hast, hihi! :D
    tolle fotos übrigens <3

    AntwortenLöschen
  2. Gerade bei Punkt 3 stimme ich dir absolut zu! Sehr schöner Beitrag und ich mag die Bilder dazu!

    AntwortenLöschen
  3. Ah wir haben so viel gemeinsam, wie ich schon so mega oft festgestellt hab :) ich glaub ich muss dich mal besuchen kommen, immerhin bin ich ja reiselustig ne :D danke für die Nominierung! Hoffe ich bekomm das gebacken, wurde ja schon so oft nominiert und irgendwann hat ich darauf keine Lust mehr, aber für dich mach ich ne Ausnahme! (außerdem möcht ich während meines Indonesien Trip paar Posts vorbereiten die sich selbst veröffentlichen, da würde das ja passen!). Die Bilder find ich auch sehr schön von dir, mag deine wilden Haare!

    Liebste Grüße <3

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank :) Ich kann leider gerade aus privaten Gründen nicht an so etwas teilnehmen und muss mal sehen, wann ich das Bloggen selbst weiterführe. Ich kann dir aber gleich sagen, was ich aus der Welt verbannen würde: Krebs!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Aiii...da iser :D
    In die 60er würde ich auch mit dir zusammen reisen. Ich glaube wir wären verdammt gute Hippies!
    Die Fragen hast du auf jeden Fall top beantwortet und ich mag die Fotos dazu vor allem total gern! :)

    AntwortenLöschen
  6. Schön, dich mal ein wenig besser kennenlernen zu dürfen.. Freut mich total! :)

    VIele liebe Grüße

    Franzy

    AntwortenLöschen
  7. ah sehr sehr coole antworten und total interessant :)

    und dankeschön :) naja nach dem nächsten ist bei mir auch erstmal für eine weile schluss - wegen umzug und praktikanten lohn haha
    ich hoffe, dass du bald eine rückmeldung bekommst! so ewiges warten mag ich in der hinsicht auch gar nicht...

    und ich wollte mich mal bedanken, dass du immer so fleißig kommentierst bei mir. ich freue mich da immer total drüber :)

    AntwortenLöschen