11 Kommentare
  1. Nom Nom Nom, da kriege ich gerade voll Appetit :D
    Die schauen echt lecker aus. Muss ich mal ausprobieren! :)

    AntwortenLöschen
  2. Woa die sehen verdammt lecker aus, da bekommt man gleich wieder hunger :P
    Liebe Grüße, Inga

    AntwortenLöschen
  3. Oh das muss ich dir mal nachmachen, diese Cookies von Subway sind so lecker!

    AntwortenLöschen
  4. Aaaww Gott sehen die lecker aus,Manko für das Rezept ❤️

    AntwortenLöschen
  5. Ooh.. wie lecker. ♥
    Ich liebe ja Subway Cookies und wenn deine ähnlich sind, umso besser!

    Dir einen schönen Samstag. ♥
    Selly
    von SellysSecrets

    AntwortenLöschen
  6. schaut lecker aus

    ich backe auch wahnsinnig gerne und stelle auch die ganzen rezepte online auf meinem blog :D
    mit macadamia habe ich bisher aber noch nichts gebacken, das ändere ich!

    Lady-Pa

    AntwortenLöschen
  7. Die sind sicher total lecker so gut wie sich das liest.
    Viele Grüße ela

    AntwortenLöschen
  8. Wow, ich liebe die Cookies von Subway und die hier sehen echt fast genauso aus!
    Ich muss das Rezept unbedingt ausprobieren, danke fürs vorstellen :)

    Dein Blog ist super <3
    Würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbeischaust :)

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Die sehen echt super lecker aus
    Werd das Rezept bald mal ausprobieren :)


    Wünsche dir noch einen schönen Abend!
    LG Franzi
    www.fraber-fashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen