2 Kommentare
  1. Oh man seid ihr süß :D echt zu beneiden eure Freundschaft! Hab leider keine beste Freundin mehr aus der Grundschule und wenn dann haben wir uns aus den Augen verloren und mit 15/16 wieder gefunden :D aber beste Freundin sind wir jetzt nicht. Toller Tag jedenfalls und sehr unterhaltsam und wow 20 Jahre respekt bzw alles gute hihi! :)

    Liebste Grüße <3

    P.S. der Hintergrund also der Garten ist ja auch mal wunderschönund mega cool das Projekt! *-*
    und zu den Video Ideen: mich interessiert eigentlich alles außer Beauty Sachen :D am meisten Follow me arounds, Reisevideos und Food Diarys :) grade da du (oder ihr beide?!) Vegetarier seid find ich das mega interessant, da ich einfach so oft das gleiche veggie zeug mache xD

    AntwortenLöschen
  2. So was finde ich immer sehr lustig. Irgendwie interessant mal bei anderen Freundschaften reinzuschnuppern. Da wird die Neugierde befriedigt. ;)

    Also Lost habe ich auch geliebt! Egal wie verwirrend und offen das manche fanden, ich fand es super! Allerdings hab ich angefangen, als es nur zwei Staffeln gab. Ich habe also all diese Wartezeiten mitgemacht... schrecklich! Das hat sich zum Teil vielleicht gezogen und es gab sooo fiese Cliffhanger... ^^

    AntwortenLöschen