6 Kommentare
  1. Sehr chic die Bluse:) ja das Problem kenn ich nur zu gut. Ich empfinde es immer als total unangenehm wenn Andere dann die ganze Zeit starren und stehen bleiben. Ich glaube irgendwann steht man da drüber :)

    Liebst,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Kann ich total verstehen, dasman sich dabei doof vorkommt
    ist auch echt schweiirg.. sobald eine kamera auf dich gerichtet ist schauen alle so doof.. könnt eja sein, dass da heidi klumn daneben steht XD

    die bilder sind aber schöng eworden udn das outfit gefäll tmir auch super gut, auchw enn ich so eine durchsichtige bluse nicht tragen würde.. dazu fühl ich mich einfah zu unohl in meien rHaut...

    viele liebe Grüße

    Franzy

    AntwortenLöschen
  3. Die Fotos sind wunderschön, man merkt gar ned, dass es überwindung kostet. Ich versteh es aber leider sehr gut, denn ich hasse es, wenn Leute stehen bleiben und ganz verwirrt drein gucken, was ich da mache. Da setzt mein Fluchtreflex ein.
    Die Schuhe finde ich übrigens besonders cool.
    Liebe Grüße Ela

    AntwortenLöschen
  4. Beim Fotos machen, mag ich auch die etwas abgelegeren und nicht so belagerten Plätze. Und ich kenn das nur zu geht, wenn man unbedingt Fotos machen will und möchte, dass die gut aussehen, man sich dann aber irgendwie nicht wohl fühlt und dann echt nix hinhaut. Ich fühle da also mit dir :D
    Aber ich finde deine Bilder auf jeden Fall top und außerdem machst du dich super vor der Kamera :)

    AntwortenLöschen
  5. Die Cordjacke ist echt super, ich wollte mir gerade erst genau so eine holen, aber konnte es dann blöderweise nicht mehr! Ja das mit den Fotos ist auch immer mein Problem.. vor allem weil ich sie selbst meistens auf dem Hinterhof aufnehme und manchmal kommen da Leute vorbei die ihren Müll raus bringen wollen und ich steh dann da rum.. :'D

    AntwortenLöschen
  6. oh, tolles outfit <3 ich liebe transparente klamotten :) die bluse ist super fesch.
    und das problem kenne ich sehr gut :D ich dachte hier in berlin wäre es irgendwie anders als bei mir im dorf, aber nein, die leute hier haben wohl auch noch nie etwas interessanteres gesehen. :D

    mel xx

    AntwortenLöschen