15 Kommentare
  1. waaaaahnsinnig schöne bilder, meine süße!!! und so ein toller post, freu mich grad total darüber :)
    das sieht soooo traumhaft aus, am schönsten finde ich echt diese faszinierende, fröhliche natur - die vielen blumenwiesen sind so sooo schön! schon allein der anblick der fotos macht glücklich!! ich freu mich so für euch, dass ihr so einen tollen urlaub an so einem zauberhaften ort erlebt habt! ♥ und danke für das teilen der reise-geschichten - die mit dem auto hattest du noch gar nicht erzählt :D
    ich geh jetzt schlafen und träum von bienen, die durch wildblumen summen...
    LOVE U!!
    deine maziiimaze :)

    AntwortenLöschen
  2. Wow was für schöne Bilder! Da habt ihr ja einiges gesehen und es euch gut gehen lassen :) auch cool das es mit dem Kleinen so gut geklappt hat! Mein Freund war vor kurzem auch da in der Nähe, wenn ich es richtig einordne, aber der Berg kommt mir bekannt vor :D allerdings war er dort campen und hat kaum was über die Landschaft erzählt, er wollte wohl nicht das ich neidisch werde weil verdammt wie schön ist es da bitte?! *-* total paradiesisch, find ich! Vor allem in Kombination mit Meer, wow.

    Bei mir gibt's heute auch einen Reisepost über den ersten Urlaub von mir und meinen Freund, ganz witzig weil eurer der erste mit Kind ist hihi :D

    Liebe Grüße <3
    Jasmin von nimsajx.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Bei solchen wahnsinns Urlaubsbildern werd ichja immer direkt neidisch *seufz*
    ich bin ja sowas von Urlaubsreif...

    Ganz viele liebe Grüße

    Franzy

    AntwortenLöschen
  4. Gott was für ein atemberaubend schöner ort und tolle Fotos
    ein traum ich komme gerade von Barcelona
    Urlaub am Meer ist toll <3
    jedes Mal :)
    Aber in Griechenland war ich noch nie, will ich aber hin :)

    Hoffe du schaust auch mal bei mir vorbei <3
    AMELY ROSE

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht ja alles traumhaft schön aus!!

    AntwortenLöschen
  6. I've never been to Greece, it looks beautiful but beaches make me restless.

    /Avy

    http://mymotherfuckedmickjagger.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. ich will auuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuch:((((((

    AntwortenLöschen
  8. Wow, das türkise Wasser macht einen ja wirklich neidisch! Echt tolle Aufnahmen :)
    Danke für deinen Kommentar, ja, die Natur dort ist echt sehr schön. Die beiden "Mädels" sind nebenbei Mutter und Tochter, was man echt nicht denken könnte, weil die Mutter so jung aussieht, nun ja, gute Gene :D

    AntwortenLöschen
  9. Man kann nichts anderes sagen: traumhaft. ♥

    AntwortenLöschen
  10. Klasse Eindrücke, echt schön <3

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen
  11. Ja, nicht? Finde ich auch, dass man da die Verbindung sieht. Vielen Dank :)

    AntwortenLöschen
  12. Sehr tolle Eindrücke! :) Sieht ja nach einem richtigen Traumurlaub aus! Für mich geht es auch bald zum ersten Mal nach Griechenland, auf die Insel Kos - bin schon sehr gespannt! :)

    AntwortenLöschen