10 Kommentare
  1. Ne dieser Mann war der Wahnsinn :D Da schaut man ahnungslos aus dem Fenster bei der Raststätte und blickt mitten auf einen so freien Arsch, dass man erstmal nicht die Hose findet!!!! Der hat kein Geschäft verrichtet, sondern hat irgendwas an seinem LKW geregelt in gebückter Haltung (da ist es ja noch verständlich, dass einem mal die Hose verrutscht), aber der hat das einfach nicht gemerkt.. oder es hat ihn nicht interessieret. Jedenfalls hing die Hose auch viel zu tief (WIRKLICH VIEL ZU TIEF XD) als er stand und um den LKW gegangen ist, haha boah ich konnte nicht mehr :D

    Liebe Grüße zurück!
    xx

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie cool, da haste mich auf ne gute Idee gebracht :) Der Topf von meinem Bonsai ist nämlich auch weiß und leer und wollt ihn erst orange oder so anmalen aber da ich ihn Groot getauft habe, könnt ich ja auch einfach "I'm Groot" draufschreiben haha :D falls du den Witz nicht verstehst, dann schau dringend Guardians of the Galaxy!! :D cooler Film! Dafür das ich eigentlich gar nicht auf Sci-Fi stehe, ist's ne coole Sci-Fi-Actionkomödie :)

    Liebe Grüße <3
    & finds toll das du Life of Pi auch magst hihi, man haben wir viel gemeisam! :D<3

    AntwortenLöschen
  3. Den Topf habe ich auch schon auf Pinterest gesehen und find's super! Allerdings wäre es bei mir bloße Ironie, da bei mir kaum etwas überlebt. ;)

    AntwortenLöschen
  4. Ah die idee ist mega gut! meine sterben mir auch immer weg, deshalb bin ich fast komplett auf kakteen umgestiegen. bei denen habe ich noch eine geringe chance, dass sie überleben :)

    und danke für deine lieben kommentare immer! <3

    AntwortenLöschen
  5. Sehr coole Idee :) "I will survive" würden sich meine Pflanzen wohl auch als Spruch für ihren Topf aussuchen. Hab da leider nicht so den grünen Daumen. Das Lied ist natürlich auch richtig gut, da kann man so richtig schön mit gröllen...wenn keiner hinhört.

    Ganz liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  6. eine sehr schöne Idee... der spruch wäre auch mal was für meine Blumen..
    lg missteina von
    www.beautiful-way-of-life.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Hey du hast auf meinem blog die limango Box gewonnen. Bitte schick mir deine Adresse an hello@supermom-berlin.de

    AntwortenLöschen
  8. Total süße Idee! Grad bei mir würde das leider viel zu gut passen...

    AntwortenLöschen
  9. Wenn ich meine Pflanzen in so einen "I will survive" Topf stellen würde dann wär das bitter ironisch, weil mir alles sofort abstirbt. Der Schriftzug ist aber voll schön, besonders so frei mit der Hand hast du das echt gut hinbekommen! Ich hab mich ja eeewig gefragt wer da öfters kommentiert bei mir, bis du irgendwann doch mal nen Link dagelassen hast :D Gleich gefollowed :)

    Ganz liebe Grüße
    Spark&Bark

    xx

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Idee! Das habe ich auch schon oft auf Pinterest entdeckt und will es schon so lange nachmachen
    Liebe Grüße, Lizzy
    lindthings.blogspot.com

    AntwortenLöschen