11 Kommentare
  1. ich glaub nicht :D
    war auch nur durch impericon dort, weil eigentlich war es ausverkauft und so, aber lohnt sich auf jeden fall immer. War bis auf letztes ja immer dort gewesen
    Danke (:

    AntwortenLöschen
  2. Die sieht ja toll aus - Leolook mag ich auch total gerne!

    AntwortenLöschen
  3. You bog is soooo amazing!! Lovely! Have a nice friday sweetie!

    If you want to follow each other, please follow me on GFC or Bloglovin and I'll do the same ;)


    I invite you to join my worldwide giveaways: Jexshop 10$ gift card & Polka dots dress

    AntwortenLöschen
  4. Oh, die Tasche ist wirklich süß (:
    Danke für deinen lieben Kommentar! Der Marble Lack ist wirklich eine tolle Erfindung...und was man damit alles so machen kann.. (:

    Liebe Grüße,
    Jenny
    http://imaginary-lights.net

    AntwortenLöschen
  5. Die Kette sieht echt cool aus :D!

    // DANKE! + Und genau das finde ich auch und je länger ich darüber nachdenke, desto größer wird der knoten in meinem Hirn :D!!! Ich weiß zum Beispiel auch nicht ob es so klasse für die Tiere ist, wenn ständig Autos um sie rum sind, da man aber eh langsam fährt ist es eigentlich auch wieder okay... Und es gibt total viele von diesen kritischen Kunstperfomanences (schreibt man das so haha), bei denen Menschen Tierversuche etc nachstellen in der Öffentlichkeit. Lush hat das auch mal mitgemacht, das ist echt verstörend.

    xx

    AntwortenLöschen
  6. Richtig schicke Tasche! Ich finde es immer schwer schöne Laptoptaschen zu finden. Deswegen hatte ich auch fast 2 Jahre keine für meinen :D

    Liebste Grüße,
    Rina von Adeline und Gustav

    AntwortenLöschen
  7. Sieht echt toll und praktisch aus. Tolle Fotos! :)
    Liebe Grüße Lisa♥
    liisaslovelyworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Eigentlich bin ich ja gar nicht so der große Leo Fan, aber die Laptoptasche sieht schon ziemlich cool aus :)

    AntwortenLöschen
  9. Die Tasche ist richtig cool, da bin ich glatt neidisch. Für mich fällt so ein Modell leider flach, teile mir den Laptop mit meinem Freund...ich denke er hält nicht viel vom Leo-Print :D
    Klein aber Oho trifft wohl auf die Festplattentasche zu. Die Externen Dinger sind aber auch ganz schön geschrumpft mittlerweile.

    Viele liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  10. Die ist ja mega! Ich liebe ausgefallene Laptop-Cases - hab momentan ein pinkes von Marc Jacobs :)

    XX aus Nürnberg
    Jecky
    Want Get Repeat

    AntwortenLöschen
  11. sehr schickes Teil ..
    gleich auch mal schauen ob ein neues Heim fü rmeinen Lappi dabei ist :)

    Ganz viele liebe Grüße

    Franzy

    P.S.: schau doch mal wieder rein.. hab gerade ein Gewinnspiel laufen und würde mich freuen, wenn du mit dabei wärst.

    AntwortenLöschen