12 Kommentare
  1. Boa, so viele leckere Sachen!
    Vor allem auf das Sushi hätte ich jetzt total Bock.
    Muss dringend mal rausfinden,w o ich hier ind er Gegend Sushi herbekomme.. seit dem Umzug keines mehr gegessen..

    Ganz viele liebe Grüße

    Franzy

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht aber alles sehr, sehr lecker aus. Besonders das Sushi :) Aber davon bin ich eh absoluter Fan und kann davon auch Unmengen verdrücken. Das Eis erinnert mich eher an Zuckerwatte als an Schnee.

    Ganz liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie toll ♥
    Sieht ganz so aus als wäre ich da auch gerne gewsen. Das sieht alles sooo lecker aus! Vor allem die Macarons hätte ich gerne mal gekostet :)

    Die Fotos sind schön geworden!

    Liebste Grüße,
    Clarimonde

    AntwortenLöschen
  4. Oh sieht das gut aus! Im Sommer gibt es bei uns auch so einen Markt, ich bin schon so gespannt darauf!

    AntwortenLöschen
  5. Hat das jetzt eben geklappt mit dem Kommentar? Ich habe geschrieben es sieht suuuper gut aus und ich bin schon so gespannt wenn in ein paar Wochen bei uns auch so ein Markt ist!

    AntwortenLöschen
  6. War vor ein paar Wochen mit meinem Freund auch auf so einem Street Food Market und es war echt Paradis. So viel lecker essen, da ist es schwer sich für irgendetwas zu entscheiden :D

    AntwortenLöschen
  7. Oha wie lecker! Jetzt hab ich Hunger und voll bock auf so ne Suhshi Rolle :D <3

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht alles so so lecker aus <3
    Ich muss unbedingt mal schauen, ob so etwas auch bei mir in der Nähe stattfindet :)
    Tolle Fotos!

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Oh <3 Ich möchte dort auch hin!
    Sieht alles super lecker. aus. *_*

    Alles ♥
    Selly
    von SellysSecrets

    AntwortenLöschen
  10. Das sieht wirklich super lecker aus. Ich liebe solche Veranstaltungen.

    Liebe Grüße :)
    http://measlychocolate.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Lecker! ♥ Diese Erdbeer Limo? sieht total erfrischend aus :)

    Grüsse ♥

    AntwortenLöschen
  12. ah ich wohne ganz in der nähe, muss ich unbedingt hin <3 ich dachte immer, die wären nur ganz selten! :D

    AntwortenLöschen