17 Kommentare
  1. Cooles Outfit! Voll süß mit den Blümchen :) und witziges Video hihi :D
    Würde mir auch schwer fallen schnell und knapp zu antworten xD

    Liebe Grüße und schönen Tag/Wetter noch! <3

    AntwortenLöschen
  2. tolles outfit! und sehr sympathisch wirkst du :) schönes video.

    AntwortenLöschen
  3. Supertoller Look. Ich liebe die Brille.
    Ich wünsche dir ein wunderbares Wochenende <3

    Love Minnja - minnja.de

    AntwortenLöschen
  4. Mir gefällt dein Outfit! ♥ Und deine Stimme finde ich sehr schön und symphatisch! :)
    Bei der Baumfrage hätte ich auch ewig überlegen müssen :D

    dankeschön! :) ♥

    Genau das ist das Problem, was mir häufig begegnet. Gesunde Menschen oder körperlich Kranke, welche aber psychisch gesund sind - genau von diesen Menschen kommen ab und an Sätze, wo ich innerlich ausflippe. Der beste Satz bleibt immer noch "Du bist doch nicht aufs Hirn gefallen". Sowas ist dann schon sehr hart :/ Etwas zu verstehen, was man selbst nicht kennt ist sicherlich erstmals schwierig, aber dennoch sollten diese Menschen zumindest etwas Toleranz üben und nicht gleich beleidigend werden oder Krankheiten verharmlosen. :)

    Grüsse ♥

    AntwortenLöschen
  5. Gott ich liebe den look so sehr!
    irgendwie gefällt es mir wie hier alles in einer farbe gehalten wurde...schwarz!
    und durch den schmuck und die Brille ist es auch direkt alltagstauglich
    cool


    Hoffe du schaust auch mal bei mir vorbei <3
    AMELY ROSE

    AntwortenLöschen
  6. Ein Besuch ist auf alle Fälle sehr lohnenswert :) Gibt's in Berlin auch eins? :)

    Grüsse ♥

    AntwortenLöschen
  7. Tolles Video, du wirkst super sympathisch :)

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Toller Look! Das Video muss ich mir gleich mal angucken. :)
    Liebe Grüße Lisa♥
    liisaslovelyworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Ich mag deinen Style richtig, richtig gerne! <3
    & Ich wollte noch Danke sagen, für den lieben Kommentar!

    AntwortenLöschen
  10. mega Outfit und die Schuhe habe ich auch--sehr coole Idee mit den Blümchen... muss ich nachmachen.
    lg missteina von
    www.beautifull-way-of-life.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Woah die Sonnenbrille ist Geil! <3

    Grüße =)

    AntwortenLöschen
  12. Ok. Ich steh halt mega auf dieses Outfit *___*

    AntwortenLöschen
  13. Meeega coole Brille !
    Liebe Grüße
    Inga ♥

    AntwortenLöschen