7 Kommentare
  1. Yummy, da bekomme ich aber mal richtig großen Hunger ;-))

    Sei ganz lieb gegrüßt Minnja - minnja.de

    AntwortenLöschen
  2. Na Danke, nun habe ich Hunger. Eben Cora direkt bei Whatsapp geschrieben, was wir als nächstes kochen werden ;D

    Lara von www.imgoldrausch.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Boa das schaut sooooo lecker aus! Ich werde das unbedingt mal ausprobieren. Ich habe nämlich seit Montag auch angefangen und möchte es mal ausprobieren vegetarisch zu leben. Vielleicht mache ich es auch sofort, wenn ich alles da habe. Ich habe jetzt nämlich riesen Hunger.
    -> http://welcometotheworldoflooove.blogspot.de/2015/04/vegetarisch.html
    Wär lieb wenn du mir vielleicht ein paar Tips dalassen könntest. Danke ! :)

    Liebe Grüße,
    Regina

    AntwortenLöschen
  4. ich lieebe veggieburger! <3 die sehen soo lecker aus ! :)
    liebe grüße
    marlene

    AntwortenLöschen
  5. Die sehen richtig lecker aus! Jetzt habe ich Lust auf Burger! ;)

    Liebst, Bina
    http://stryletz.com/

    AntwortenLöschen
  6. wie lecker das aussieht! :) xx

    AntwortenLöschen