9 Kommentare
  1. Hihi, da werden erinerungen wach... meine Mutterhat früher mal makrame geknüpft.. also dann auch kunstvoll... ich mag diese blumenampeln deshalb auch nicht besonders. muss immer an dieses feste,komisch riechende und nach ner ZEit total angestaubte zeug von damals denken. allerdings steh ich auch auf das frische Grün in der Wohnung und werd mir wohl ein Regal mit Hängepflanzen aufstellen :)

    Ganz viele liebe Grüße!

    Franzy

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,

    coole Idee :) Das würde meine Blumen mal vor meinen Katzen schützen :)
    Die blauen Perlen gefallen mir besonders gut.

    Viele liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  3. ohje sowas kann ich ja gar nciht :D sieht aber super schön aus! Einen grünen daumen hab ich leider auch nicht, hab bisher nur einen Bonsai hihi den ich von meiner Schwiegermutti in Spe geschenkt bekommen hab. Letztes Jahr im Sommer hatte ich auch ne Palme aufm Balkon die aber dank deutschem Wetter (mal extrem Regen dann extrem Sonne) leider kaputt gegangen ist :(

    Liebe Grüße und schönes Wochenende dir <3

    AntwortenLöschen
  4. Das ist echt mal ein tolles DIY, sieht super schön aus <3
    Ist auch eine klasse Idee für Geschenke :)

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. sehr schöne DIY_projekt einfach klasse
    man sieht so was auch überall fand ich schon immer schön
    und jetzt kann ich es mir selber basteln
    toll <3

    wie findest du diesen fashion blog? freue mich über tipps <3
    http://miss-amelyrose.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. dankeschön :) ♥

    Das ist ja mal cool! :)

    AntwortenLöschen
  7. Oh. Das ist eine tolle Idee.
    Danke! :)

    Hier bei mir gibt es noch so einige Blumenpötte, die ich endlich mal vernünftig unterbringen müsste....

    Mit lieben Grüßen,
    Sarah Maria

    AntwortenLöschen
  8. super diy ♥

    Lieben Gruß und einen schönen Sonntagabend noch :)
    sanzibell.com by Sarah Annabell

    AntwortenLöschen
  9. Eine sehr tolle Idee! :) Sieht super aus.

    AntwortenLöschen