7 Kommentare
  1. Geiles Outift! Mag die jacke total und suche auch schon länger so eine, nur in braun :) bin ja eher der Indianer-Typ :D
    und ich kann dich gut verstehen, mit den Sachen die man schon so lang mag und dann zum Trend werden. irgendwie cool,
    weils dass dann öfter im Laden gibt, aber auch uncool weil es so viele tragen und so "mainstream" ist. Ist ja zum Beispiel beim Boho Trend grad so!
    Aber egalooo :D sieht trotzdem geil aus und kann man nicht nur auf festivals tragen ;)

    Liebe Grüße und vielen dank für deine lieben Kommentare in letzter Zeit <3<3<3
    Werde deine Video Idee mit den Reise Story meines Freund mal vorschlagen und vielleicht könenn wir eins in Indonesien drehen, wo es mich im August hinverschlägt ;)

    AntwortenLöschen
  2. Aiii, ich finds super!
    Ich steh ja selbst total auf Hüte...Hut geht einfach immer, auch wenn mein Freund da nie so begeistert von ist, aber Pech gehabt :D
    Und die Jacke ist ja auch mal verdammt cool!

    AntwortenLöschen
  3. Die Lederjacke ist so genial!! Ich habe auch so eine mit Fransen :)

    AntwortenLöschen
  4. Super Outfit, die Lederjacke sieht echt schick aus. Ich finds nicht schlimm, wennn irgfndwss im Trend ist, was man vorher schon mochte. So kommt man leichter und vermutlich auch billigr sn neue Kleidungsstücke ran ;-)
    Schöne Hüte kauff ich am liebsten im Oxfam Secondhand Shop, dort findet man tolle und zeitlose Stücke.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab die Erfahrung gemacht, dass wenn man unter seinen eigenen Kommentaren antwortet, die Antwort meist nicht registriert wird, von daher antworte ich hier auf den Kommentar und meinem Letzten Post von Maze :)
    Erstmal danke für deine lieben Worte und das war ne Art Wildpark- ja :)

    AntwortenLöschen
  6. Liebste Maze,

    wir waren so busy und haben vieeeeel zu lange nicht auf eurem Blog rumgestöbert. Mir gehts mit Hüten genau so - ich wurde auch immer angesprochen und angeschaut, bin vorallem immer mit Charlie Chaplin Hut feiern gewesen. Nun sieht man das schon öfter ... aber schön ists eben immernoch!

    Vielen vielen Dank für deinen Kommentar zu unserem ersten Video, soooo lieb, wir haben uns richtig gefreut.

    Und nun noch zur Jacke: NICE! Richtig geiler Schnitt, ein echter Hingucker und doch nicht zu viel dank "all black everything".

    Ein wunderbares Wochenende wünscht dir,

    Lara von www.imgoldrausch.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin verliebt in deine Jacke! Einfach nur MEGA! :)

    Liebste Grüße,
    Rina von Adeline und Gustav

    AntwortenLöschen