14 Kommentare
  1. Sind schon sehr geile Sachen dabei :)
    Wieder eine neue Seite Berlins entdeckt .. quasi
    :)

    Ganz viele liebe Grüße

    Franzy

    AntwortenLöschen
  2. Die Bilder sind grandios, wirklich, ich bin so begeistert! Und Mut habt Ihr ja, ich glaub ich würde hinter jeder Ecke ne Ratte oder noch größeres Getier vermuten;-)))
    LG Antje

    AntwortenLöschen
  3. Geil!
    -
    Liebste Grüße:)
    Cyra von:
    http://bedeutungsvolle-momente.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Ach nein, wie cool.
    So Lost Places find ich richtig cool, wenn auch irgendwie auch ein wenig unheimlich.
    Trotzdem aber echt total interessant und beeindruckend, wenn man teilweise so alte Theater, Kirchen oder Schulen sieht. Vor allem zum Fotos machen natürlich auch super.
    Hach man, ich will auch :D

    AntwortenLöschen
  5. Oh man da war ich auch vor einiger Zeit... vermisse Berlin so sehr!
    hoffe ich kann bald wieder dahin ziehen :)
    x

    AntwortenLöschen
  6. Wow, scheint echt ein bunter LostPlace gewesen zu sein :) War letztes Jahr auch in Berlin mit meinem Freund und etwas außerhalb haben wir uns auch einen LostPlace angeschaut und dort fotografiert/gefilmt.
    Immer wieder richtig interessant. Dabei ist unter anderem dieses Bild entstanden:
    https://www.facebook.com/RacoonProductions/photos/pb.165303356988300.-2207520000.1426289862./343313872520580/?type=3&theater

    Liebe Grüße,
    Kiamisu

    AntwortenLöschen
  7. Ich liebe solche Orte! Allerdings hätte ich viel zu viel Schiss, sie zu betreten. Ich bin einfach viel zu super-korrekt! In München gibt's davon leider auch nicht so viele. :( Was ich sagen will: tolle Bilder!

    AntwortenLöschen
  8. sehr coole fotos :) ich müsste mich in berlin auch mehr mit meiner kamera rumtreiben :D

    AntwortenLöschen
  9. Sehr cool, ich finde Lost Places so faszinierernd!

    AntwortenLöschen
  10. Ich liebe liebe Lost Places. Omg. Ich würde wenn ich das Geld hätte son altes ramschiges Hotel kaufen und dort immer Fotos machen : D Deine Bilder sind so schön geworden. Den Herzchenraum kannte ich schon von ein paar Bildern, aber wo das gute Stück ist weiß ich noch nicht. Das werde ich aber noch heraus finden weil sich das bestimmt gut bei Outfitsposts macht : D
    Liebe Maze ich bitte dich geh mehr mit deiner Kamera auf reisen zu Lost Places, das ist bezaubernd wunderbar <3

    AntwortenLöschen
  11. Oh wie cool! Eine tolle Sammlung von Fotos. Ich war auch schon ab und an an diversen "Lost Places". Das ist nun aber auch schon ein Weilchen her. Ich fahre bald nach Berlin. Das ist eine schöne Anregung :)

    Liebste Grüße,
    My little crazy Universe

    AntwortenLöschen
  12. Woa wirklich coole Plätze! Das wären richtig schöne fotolocations ;D Leider haben wir in unserer Region so etwas nicht, aber ein weiterer Grund mal wieder nach Berlin zu fahren ;)
    Liebe Grüße
    Inga ♥

    AntwortenLöschen