4 Kommentare
  1. Lecker! Da würde ich jetzt sofort reinbeißen!
    Ich liebe Avocados, da kann man eigentlich alles mit machen. Ich habe letztlich sogar ein Nuss-Nougat-Creme Rezept mit Avocado gesehen :-o
    Ich esse das aber immer ganz unkreativ mit Salz und Pfeffer auf einem Brot :D

    Liebste Grüße,
    Clarimonde
    http://ladywindermerespan.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie lecker hab auf yt letzt auch tolle Avocado Ideen gesehen :) hab letzt erst einen Smoothie damit ausprobiert wirklich köstlich! Ansonsten ess ich es auf dem Brot oder im Salat.

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich würde am liebsten dauernd Avocado essen! Leider gibt es da 2 Probleme.. 1 in der gegend bekomme man immer nur Steinharte Avocados, die dann als "Genussreif" ausgeschildert werden... und 2. mein Freund mag keine Avocados, also gibt's alles mit Avocado immer nur für mich :D

    AntwortenLöschen