6 Kommentare
  1. So ein schöner Post :)
    Richtig ehrlich und herzergreifend <3
    Ich freue mich richtig für dich und deine kleine Familie.

    Liebe Grüße
    petite fabéli

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein schöner Beitrag. Es muss so spannend sein, einem Menschen beim Großwerden zu beobachten :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Ein goldiger Post! 1 Jahr als Mama vergeht bestimmt unheimlich schnell :)

    Liebst, ina

    Visit me at Petite Saigon

    AntwortenLöschen
  4. Ohh mein Gott, wie süß ist das! Ich wünsche dir und deiner kleinen Familie alles Liebe für die Zukunft!
    <3

    AntwortenLöschen
  5. Bin gerade zufällig über diesen Post gestolpert - und ja, als Oma kann ich dem Oma-Mama-Tanten-Spruch aus vollstem Herzen zustimmen. Und weißt du, was das Schlimmste ist: Es wird nicht besser;-) Deshalb genieß deine Zwerge in vollen Zügen!!!
    Ich wünsche euch eine wunderschöne Vorweihnachtszeit - und strahlende Kinderaugen!
    Moni

    AntwortenLöschen