7 Kommentare
  1. Sehr kreativ und lustige Idee vor allem die Pups Knete :D

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach und cool das du auch im Januar Geburtstag hast - high five! Und vielen Dank für dein Feedback zum Video <3

      Löschen
  2. Kreative Idee! :)

    Bei mir läuft übrigens gerade ein Gewinnspiel, würde mich sehr freuen, wenn du mit machst.
    http://my-little-creative-world.blogspot.de/2015/02/dankeschon-100-follower-giveaway.html

    LG Lydia°

    AntwortenLöschen
  3. sehr schöne Idee, Du bist so kreativ!

    Dann wünsche ich einen schönen Valentinstag, bei uns gibt es eine gekaufte Herztorte, räusper;-)

    AntwortenLöschen
  4. Bei der Überschrift dachte ich so "sinnliche Valentinstagsgeschenke.. aha o.o?" aber sinnlich im Sinne von "Sinn" aaah. In Wortspielen bin ich nicht so gut x D Die Idee mit den 5 Sinnen finde ich schön, persönlich und sehr durchdacht. Wunderbar kreativ : D

    xxx
    Alison von TeaCatsandGlitter

    AntwortenLöschen
  5. mausi, das ist s eine tolle idee!!! megagut!!! <3 einen schönen valentistag dir bzw euch!!!
    hab dich ganz doll lieb und miss yoooooou :-* deine esther

    AntwortenLöschen
  6. Auch wenns nichts mit dem Beitrag hier direkt zu tun hat:
    Bin über den Kommentar bei andersfarbig auf diesen Blog gestoßen, der mir auf Anhieb sehr gefiel und direkt in meine Lesezeichen wanderte. +1 Leser ;)
    (jetzt erstmal durch die restlichen Beiträge stöbern)

    AntwortenLöschen