5 Kommentare
  1. Der Mantel ist toll!! Die Schuhe find ich auch genial :)

    AntwortenLöschen
  2. Für mich ist das jetzt echt auch mal langsam genug Winter, ich brauch Wärme :D
    Bei dem Wetter traut man sich nämlich echt nicht raus, vor allem zum Fotos machen. Quuaaaalen sind das :D
    Ich bin ja nicht so ein Fan von Rollis, zumindest bei mir selber nicht, bei anderen siehts immer schön aus.
    Ich bin aber echt ein Fan von deinem Mantel der ist echt richtig toll!

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschönes Outfit!
    Wo hast du den Mantel her? =)))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschöööön, freut mich, dass es dir gefällt :)
      Der Mantel ist doch tatsächlich von H&M - der hat echt nen genialen Schnitt! Hab ich Ende letzten Jahres gekauft..
      Liebste Grüße :)

      Löschen