7 Kommentare
  1. Ich bin ja riesengroßer Italien Fan!!! Deshalb ist dieser Post absolut Klasse!!!

    FOLLOW my Blog!!! Maybe we can follow each other!!!
    http://rimanerenellamemoria.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Bilder!! Ich will da auch hin, sofort! :)

    AntwortenLöschen
  3. Wie cool! Die Bilder sind ja toll und ich erinnere mich auch direkt wieder an die Zeit zurück, wo ich all diese Orte besucht hab (nur Sienna nicht) :) Rom ist übrigens auch ein richtig toller Ort ;)

    Und danke :) Ja die Strumpfhosen mit "integrierten" Overknees sind natürlich auch super praktisch :)

    AntwortenLöschen
  4. Awww wunderschöne Bilder! Ich war leider bisher nur einmal in Italien (auch auf Klassenfahrt). Auch am Gardasee und in Venedig. Venedig ist wirklich zu empfehlen, die Känale stinken zwar bisschen, aber dort ist es einfach sooo schön und romantisch. Möchte dort unbedingt mal zum Karneval hin! Das ist bestimmt richtig magisch :) ach und möchte natürlich klischeehaft Gondel fahren, aber ist leider sooo teuer ._.

    Liebste Grüße :)
    Jasmin von nimsajx.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. tolle fotos <3
    haha diese ewigen busfahrten kenne ich :D sind mal 22 stunden nach sorrent gefahren. sind am ende fast durchgedreht :D aber ich liebe italien auch sehr! muss noch so viel sehen! ganz oben auf meiner liste steht venedig :)

    mel xx

    AntwortenLöschen
  6. Italien ist wunderschön! Ich war mit meiner Klasse dort, es war unsere Abifahrt. Leider verbarchten wir die meiste Zeit damit, im Bus von A nach B zu fahren, aber wenn wir da waren, war es echt schön! Nur viel zu kurz. Das Essen dort war echt köstlich! Nur war ihc total überrascht, dass man kein Trinkgeld gibt, sondern für den Sitz eine pauschale zahlt.

    AntwortenLöschen
  7. Wow , klasse Eindrücke und Bilder !
    -
    Liebste Grüße:)
    Cyra von:
    http://bedeutungsvolle-momente.blogspot.de/

    AntwortenLöschen