8 Kommentare
  1. Hm, hjam! Ich mag ja nur ungefähr drei Nahrungsmittel, aber Waffeln stehen definitiv mit auf der Liste! Ach, da bekomme ich gleich Lust drauf. Doof finde ich immer nur, dass die Chefkoch-Waffelrezepte meist für einen ganzen Kindergeburtstag reichen. Die macht man nicht mal eben für sich. *seufz* Ob ich euer Rezept wohl durch vier teilen kann? Außerdem gibt's im neuen Jahr immer Süßigkeitenfasten bis zu meinem Geburtstag ... im März. Also vielleicht dann. ;)

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe Waffeln! So sehr, dass ich bis heute kein Waffeleisen besitze ... denn das würde übel enden. Mit dem einen oder anderen Kilo zu viel auf den Rippen. =)

    GLG, Sabrina
    Bei mir kann man aktuell ein Beauty-Set von The Body Shop gewinnen! :-)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Esther,
    da hast du mich jetzt aber echt ganz schlimm angefixt! Die sehen sooo lecker aus auf dem Bild.
    Ich glaub da muss ich doch gleich mal mein neues Waffeleisen einweihen gehen :D

    Vielen Dank für das Rezept! Unschlagbare Familienrezepte behält man ja auch gerne mal für sich^^

    Liebste Grüße,
    Clarimonde

    AntwortenLöschen
  4. Ohje, das sieht verdammt lecker aus und ist perfekt für einen Sonntagnachmittag!! :)

    AntwortenLöschen
  5. Woah, wie lecker! Ich brauche ganz dringend ein Waffeleisen!

    www.thefashionfraction.com

    AntwortenLöschen
  6. och gott sieht das lecker aus! :)

    AntwortenLöschen
  7. Die hätte ich jetzt UNGLAUBLICH gerne. :D
    Oooh. ♥_♥

    xoxo
    Selly
    von SellysSecrets

    AntwortenLöschen
  8. OMG das sieht verdammt lecker aus *.*
    Ich hab lange keine Waffeln mehr gemacht, aber nach deinen Bilder muss ich nochmal welche machen :)

    Liebste Grüße Sijia's World ♡

    AntwortenLöschen