5 Kommentare
  1. Toller Rückblick - und ich mag das neue Layout! Frohes neues Jahr :)

    AntwortenLöschen
  2. Ein frohes neues Jahr wünsche ich! :)
    Feinen Rückblick hast du da gezaubert, finds ja so immer ganz schön zu sehen was im Jahr so passiert ist, was man erlebt hat und überhaupt. Einfach nochmal das Jahr Revue passieren lassen.
    Mein 2014 war durchwachsen. Höhen und Tiefen und jetzt am Ende nochmal ein fettes Tief.
    Ich hoffe aber das 2015 ein gutes Jahr wird :)
    Auch für dich!

    AntwortenLöschen
  3. Hach, schöner Rückblick und tolle Fotos! <3 Jetzt haste uns aber ganz schön neugierig gemacht! Was ist denn dein langersehnter Traum, wenn ich fragen darf?
    Liebste Grüße und nur das beste fürs neue Jahr :)

    AntwortenLöschen
  4. Dir auch ein gesundes neues Jahr! Tolle Fotos, man sieht Dir den Spaß am Leben an - so soll es sein!
    LG Antje

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe solche Rückblicke. Bin aber immer zu faul oder zu deprimiert haha, echt schlimm mit mir!
    DIE MINI DIANA SIEHT SO GEIL AUS :D Und das Foto oben rechts bei März, das im Wasser ist richtig gut! (Y)

    Mich verwirrt das immer so arg, wenn zwei Leute einen Blog führen und ich einen Kommentar beantworte. Das ist so verwirrend für mein Hirn.. JEDENFALLS Danke und ja jetzt freu ich mich noch mehr darauf den Film endlich anschauen zu können!

    Dir / euch (DAS MEINE ICH OH MEIN GOTT :D) wünsche ich dasselbe!
    xx

    AntwortenLöschen