4 Kommentare
  1. Oh Maze wir haben so viel gemeinsam wie cool :D
    Ich liebe es auch mein Zimmer immer neu zu gestalten und kann es nicht erwarten meine erste eigene Wohnung zu haben (hoffentlich nächstes Jahr!) Habe letzten August einen wunderschönen Boho Vintage Asia Wohnungsladen gefunden, weiß nur nicht ob es den auch bei dir gibt. Dort gibt's echt schöne Sachen von günstig bis arschteuer (hab mich so in ein Himmelbetz aus Teakholz verliebt...kostet aber leider 1.600€ :D) Achso der Laden heißt übrigends Ascawo. Hab auch drüber gebloggt falls du dir Bilder anschauen magst :) und ansonsten kann ich dir Flohmärkte empfehlen, dort hab ich auch schon schöne Möbel gefunden bzw die Eltern meines Freundes haben dort auch schon welche gekauft und gute Erfahrungen gemacht. Oder eBay vielleicht? von dort hab ich ein cooles Liegekissen im Thai Stil das voll bequem ist und ich voll Liebe! :)

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  2. Haha, "sprudeling for ideen", sehr gut ;D Freut mich sehr für dich, dass du eine Wohnung gefunden hast, die dich glücklich macht! Da hat sich das Warten ja wirklich gelohnt. Ich bin auch ziemlich anspruchsvoll, was das Wohnen anbelangt, obwohl ich das in meiner jetzigen Lage nicht sein darf. Aber mit meinem jetzigen Zimmer habe ich es doch ganz gut getroffen. Ich komme gerne nach Hause und das ist ja die Hauptsache.

    Hier in meiner Stadt gibt es einen tollen Second Hand Möbelladen, aber das bringt dir natürlich nicht so viel... ansonsten habe ich nicht viele Tipps für Mobel-Shops leider... Ich hoffe, du findest bald noch was!

    Übrigens vielen lieben Dank für die vielen Tipps zu Berlin!! Hab alles gleich in meinem schlauen Büchlein notiert. 5 Tage werden natürlich viiiiiiel zu kurz sein, um Berlin richtig kennenzulernen, aber man braucht ja auch einen Grund, um wieder zu kommen ;) Am liebsten erkunde ich fremde Städte übrigens zu Fuß. Auf Abkürzungen oder in kleinen Gässchen findet man doch immer die tollsten Orte ♥

    Liebste Grüße
    Jacy

    AntwortenLöschen
  3. Oh ich bin gespannt wie du was einrichtest. Ich wohne noch bei meinen Eltern und habe hier keinen Platz für meine Liebe zu alten Möbeln. Shabby Chic finde ich ja so wundervoll. Bei Xenos gibt es ab und an tolle und auch günstige Schränke, Deko Zeug. Da habe ich meinen Nachtschrank her, der sich zwar nicht wirklich ins Bild einfügt, weil alles andere eher nach schlicht und ikea aussieht, aber irgendwann wenn ich eine eigene Wohnung habe.. daaaaann : D
    Ansonsten schaue ich in ein paar Facebook Gruppen vorbei. Die heißen meist "Verschenken Hamburg" oder eben die Stadt wo man wohnt. Da stellen Leute dann Dinge ein, die sie verschenken wollen. Ich habe da auch ein paar Deko Artikel her. Eine schöne Sache und kostenlos, man muss nur schnell sein : D
    Sonst fällt mir noch Flohmarkt, also Antiquare Flohmärkte. In Hamburg gibt es den Schanzen Flohmarkt, da gibt es viele tolle Sachen. Vielleicht gibt es ja in Berlin auch so "Szene" Flohmärkte : )

    Süße Grüße
    Alison von TeaCatsandGlitter

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe Einrichtungen und bin schon gespannt auf das Ergebnis <3
    Ich würde meine Wohnung am liebstens jedes Jahr neu gestalten :D

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de

    AntwortenLöschen