12 Kommentare
  1. Mhh sieht lekker aus. Da mein Freund immer nach neuen Rezepten sucht (und mir total egal ist, was auf dem Teller kommt) freut er sich sicher über neue Inspirationen.
    Ich bin eher so ein Pudding-Vegetarier, Nudeln mit Pesto oder Ofenkartoffeln und ich bin glücklich :D

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Sieht super lecker aus <3
    Ich finde es toll, auf Blogs immer auf neue Rezepte zu stoßen :)

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Von schwarzem Sesam habe ich auch noch nicht gehört. Es sieht aber super lecker aus! Ich glaub, das muss ich mir auch mal holen. :)

    AntwortenLöschen
  4. Könnt ihr mir bitte eine Portion vorbei bringen - vielen Dank. :D *lach*
    Super lecker!

    xoxo
    Selly
    von SellysSecrets

    AntwortenLöschen
  5. Sieht sehr lecker aus :) ♥

    Ich plane einen reinen Katzenblog, dieser ist schon erstellt, aber ich warte noch etwas ab, bevor er online geht. Da werde ich dann über artgerechte Katzenhaltung schreiben und auch auf das Thema "Zusammenführung" zu sprechen kommen :) Bei uns ging es ja zum Glück wieder sehr schnell bis sie sich vertragen haben :)

    Bin momentan am überlegen, ob ich überhaupt ein Video drehe oder doch eher nur eine Bilder-Roomtour mache (:

    Viel Glück beim Umzug ♥

    Grüsse ♥

    AntwortenLöschen
  6. AHHHH was geht? Ich hätte nie gedacht das irgendwer SO VIEL mit mir gemeinsam hat, was ich da so geschrieben hab haha :D find das voll lustig und cool! Und ich bin eindeutig für mehr Veggie Rezepte (und bin jetzt auch Leserin hihi) weil ich immer so unkreativ bin! Hab mir schon 2013 ein kleines Veggie Rezept Buch gekauft aber koch so selten damit, weil ich zu faul bin haha :D meistens ess ich halt immer das gleiche "veggie zeugs". Bin zwar nicht voll Veggie aber hab meinen Fleisch Kosum extrem zurückgeschraubt im Vergleich zu früher. Ach...und ich hoffe du kannst dir den Traum von Thailand & Venedig bald verwirklichen :)

    Den 90er Tag werd ich mir aufjedenfall noch ansehen! Hatte auch vor den vll noch als Video zu machen :D bzw allgemein Tags in Video-Format in Zukunft :)
    Liebste Grüße <3

    AntwortenLöschen
  7. Sieht super lecker aus :D
    Ich werde es mal versuchen und lasse dann den Honig weg ;) Dann ist es auch gleich komplett vegan!

    Liebe Grüße

    Justine

    AntwortenLöschen
  8. Sieht wirklich verdammt lecker aus! Mir gefällt bei dem Rezept vor allem, dass es vegetarisch ist. Ich selbst ernähre mich zwar schon von Fleisch und Fisch, versuche es dennoch in Grenzen zu halten und da bietet sich so ein Rezept wirklich gut an.

    Beste Grüße

    mtrjschk.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Oh das hört sich ja total lecker an. Werde ich bald mal testen.
    Ich koche auch sehr oft vegetarisch :)

    Liebe Grüße

    Nadine

    http://soulfoodandfashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Wow, sieht super lecker aus! :)

    Liebst, Lotta
    http://styledazzled.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Super coole Idee. Schwarzer Sesam ist irgendwie so gar nicht auf meiner Essensagenda. Klar kenn ich ihn, habe aber noch nie selbst damit gearbeitet, sondern nur im Restaurant gegessen... ;)
    Danke für die Inspiration!

    AntwortenLöschen