16 Kommentare
  1. Ich finde den Spruch von Eulenschnitt sehr schön Konfetti für die Seele.
    Euer block ist sehr schön hab ihn grad entdeckt.

    jessjana@icloud.com

    AntwortenLöschen
  2. Der Wut-Weg-Block klingt ja perfekt für mich, ich reg mich ja über jedes noch so kleinste Ärgernis auf :D
    Ich folge euch übrigens über Bloglovin
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Oh da mag ich doch gerne mal mitmachen!
    Meine Email Adresse schreib ich nicht so gerne ins Netz rein aber ihr findet sie auf meinem Blog.
    Ich bin eure Leserin über GFC und folge euch auf Pinterest (Clari Monde)
    :-)

    Liebste Grüße,
    Clarimonde

    AntwortenLöschen
  4. Ich find das Fuchsbild sooo süß und würde mich sehr darüber freuen (:
    Alles Liebe, Freja
    frejasari (ät) hotmail (punkt) de

    AntwortenLöschen
  5. Kann mich gar nicht entscheiden, sind beide tolle Gewinne!
    Aber dann versuch ich mal mein Glück und würde mich über den Wut-Weg-Block freuen :)
    Aileen, lillih1@gmx.de, folge euch über GFC
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde so kleine Shops immer ganz toll und diese hier sind auf jeden Fall 2 sehr süße :)
    Ich versuche auch gerne mal mein Glück und würde mich totaaaaaal über das Fuchsbild freuen :D
    Folge na klar über GFC uuuund auch bei Pinterest.
    Hier noch die E-Mail Adresse :
    suchtrausch@web.de

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde das so gut, dass ihr kleinere und einzigartige Shops rausgesucht habt. Die großen Shops, die mit Bloggern kooperieren kennt ja inzwischen jeder : D Mich interessiert der Wut-Weg-Blog : )
    Ich folge euch über GFC, YouTube, Bloglovin und Pinterest : D Das volle Programm^^
    meine Mailadresse ist: alison.videoland@gmail.com

    Süße Grüße
    Alison von TeaCatsandGlitter

    AntwortenLöschen
  8. Heeeey
    Ooooh, das GA ist sooo toll <3
    Der Fuchs ist einfach grandios und würde sooo gut an meine Wand passen *_*

    Aaaaallerliebste Grüße
    sylvi

    AntwortenLöschen
  9. Ohja, ich wäre vor aufregung fast gestorben. Aber ich danke dir für die Worte!
    Ich habe Blut geleckt und möchte jetzt natürlich an mir selbst wachsen, was den Slam betrifft. :)

    AntwortenLöschen
  10. Richtig schöne Sachen! Cool, dass ihr sowas macht! :)
    Danke für den Kommentar! Und ja hinter Jaul steckt einfach mittlerweile für mich mehr als ein "Ausbeute Video", sondern auch die leider nervige Attitüde vieler Youtuber / Blogger.
    xx

    AntwortenLöschen
  11. Die Gewinne sehen wirklich gut aus, da lasse ich mir das nicht zwei Mal sagen und mache gleich mal mit *_*
    Euer Blog gefällt mir sehr sehr gut un dich folge euch jetzt über gfc :)

    Liebe Grüße,

    Himbeer-Traum

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine Mail adresse gibt es natürlich auch noch :
      drache1991@gmx.de

      <3

      Löschen
  12. Hey ihr Beiden,
    da spring ich direkt in den Lostopf, denn der Fuchs würde nicht nur mit in der neuen Wohnung gefallen, sondern sicher auch unserer Katze (sie steht auf Füchse.. immer wenn einer im Fernsehen zu sehen ist nimmt sie vor dem Flimmerkasten platz und macht sooooolche Augen XD).
    Ganz viele liebe Grüße

    Franzy

    AntwortenLöschen
  13. Wenn ich so nett darauf hingewiesen werde mache ich doch gerne mit! :)
    Ich habe mich nämlich ein wenig in den Fuchsprint verliebt ;)

    und meine mailadresse noch:
    candywasteland@googlemail.com

    ach und ich wollte mich für die ganzen lieben Kommentare bedanken! ich freue mich da immer sehr drüber :)
    und liebe maze, schau dir unbedingt hannibal und true detective an. du wirst sie lieben und auch süchtig werden hihi

    AntwortenLöschen
  14. Tolle Idee mit dem Gewinnspiel, ich wünsche allen Teilnehmern viel Glück und Nachträglich nochmal ein Frohes neues Jahr.

    Euer Blog ist wundervoll und jetzt wo ich wieder Blogge hoffe ich noch viel von euch zu sehen, mit machen will ich allerdings nicht da ich kein so großer Gewinnspiel Fan bin.^^

    Liebste Grüße und Danke für den Lieben Kommentar
    Lexy

    AntwortenLöschen