11 Kommentare
  1. Ich hab den Film zweimal angefangen und bin jedes Mal eingeschlafen :D

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, was?! :D
      Das kann ich ja gar nicht verstehen... Da hast du, meiner Meinung nach, aber was verpasst ;)

      Löschen
  2. Oh ja, der Film ist so schön! Das Buch hat mir auch gut gefallen! Hmmm, Filmtipp ... Vielleicht "Wristcutters"? Obwohl der schon etwas bizarr ist (und schwer zu bekommen).

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh, wristcutters klingt bizarr aber macht mich echt neugierig! hab ihn schon auf dvd gefunden - werd ihn mir definitiv mal anschauen! danke für den tipp :) ist mal was anderes!
      liebste grüße,
      maze

      Löschen
  3. Ich kenne den Film aber bin mir nicht sicher was ich davon halten soll, also muss ich ihn mir wohl heute abend nochmal anschauen! Vielleicht gefällt er mir dann beim zweitem Mal besser bzw. kapier ich eher die Story. Kann mich nämlich grad nicht so gut dran erinnern, find aber Emma Watson sooo cool, deswegen allein lohnt sich der Film schon haha :D

    Liebste Grüße <3

    AntwortenLöschen
  4. Oh den Film schaue ich mir heute an : ) Danke für den Tipp. Der sieht wirklich schön aus.
    Hm ich würde dir gerne Filme empfehlen aber mein Geschmack bewegt sich zwischen Kitschig-blöden-mädchenfilmen und grundlos-gewaltätigen-aktion-komedie-Filmen : D Also wenn du auf das zweite stehst kann ich dir 7 Psychos empfehlen. Der Trailer sieht blöd aus aber der Film ist lustig : D
    Ansonsten ist Tideland ganz gut. Er ist verstörend, merkwürdig aber ich mag ihn irgendwie, vielleicht du auch?

    (Danke für dein Kommentar zu meinem Outfit : D Der Himmel ist per Photoshop reinretuschiert^^, weil der Himmel sonst ganz weiß wäre und das hätte nicht so ganz gepasst ^^")

    Süße Grüße
    Alison von TeaCatsandGlitter

    AntwortenLöschen
  5. Ohhh... leider hab ich kein Fernsehen, aber den Film wollte ich schon lange mal sehen. Hab das Buch gelesen und fand es super. Manchmal geschehen noch Zeichen und Wunder und ein Film wird dem Buch gerecht :)

    Liebe Grüße
    Jacy

    AntwortenLöschen
  6. Nachdem ich mich in das Buch verliebt habe, war ich sehr erfreut darüber, dass der Film so großartig umgesetzt worden ist. Der Soundtrack hat dann alles perfekt gemacht: Bowie, New Order, The Smiths und Sonic Youth auf einer Platte. :)
    Ganz exakt in die Richtung gehen die vielleicht nicht, aber ich kann jedem nur "Rollergirl" mit Ellen Page und "Little Miss Sunshine" empfehlen.

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. du hast so recht - schon allein der soundtrack ist wundervoll ♥
      danke auch für die filmtipps :) little miss sunshine finde ich auch supersüß und rollergirl werde ich mir direkt auf meine watchlist setzen ;)
      liebste grüße,
      maze

      Löschen
  7. Ohhhhhh, einer meiner aaaaabsoluten Lieblingsfilme ♥♥♥
    Könnte ihn mir echt immer wieder ansehen, deshalb ist heute auf jeden Fall auch TV schauen angesagt :D
    Ansonsten kann ich dir "It's kind of a funny story", "Wenn ich bleibe" oder auch "Now is good" empfehlen....oder halt "Das Schicksal ist ein mieser Verräter :D

    AntwortenLöschen
  8. oh wie schön, ich liebe den film auch sehr :) und das buch sowieso! <3

    AntwortenLöschen