3 Kommentare
  1. Ich packe meine Geschenke auch einfach ein ohne mir davor einen Plan zu machen haha oftmals merke ich dabei das es anderes doch besser wäre und fange dann halt von vorne an :D
    Die Karte von DaWanda ist ja wirklich zucker süß...will auch....hahah :)
    Liebe Grüße und schonmal frohe Weihnachten,
    Marina

    AntwortenLöschen
  2. Die Aufkleber sind ja toll :) ♥
    Im Verpacken bin ich leider nicht so der Pro :D
    Grüsse ♥

    AntwortenLöschen
  3. Man mag es kaum glauben, aber ich bin der weltschlechteste Geschenkeeinpacker.
    Dieses Jahr habe ich mir aber vorgenommen mir richtig Mühe beim Einpacken zu geben.
    Hab mir bei Pinterest schon ordentlich Inspirationen besorgt :D
    Du hast es auf jeden Fall top gemacht!
    Wunschöne Weihnachten wünsche ich dir ♥

    AntwortenLöschen