3 Kommentare
  1. Das ist ja richtig gut geworden - sieht aus wie aus dem Laden. Hätte nicht gedacht, dass man mit dieser Farbe ein so schön changierendes und im Endeffekt doch einheitlich deckendes Farbergebnis hinbekommt. Sehr nice!

    Best,
    Lara von www.imgoldrausch.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Ich hätte ja total Angst, dass meine anderen Sachen später auch verfärben. Oder noch schlimmer, die der Nachbarn. Wir haben hier nämlich nur eine Gemeinschaftswaschmaschine :D

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. haha okay, bei einer gemeinschaftswaschma wäre mir das auch zu heikel :D aber an sich braucht man da keine angst zu haben... hatte auch immer erst bedenken aber hab mich ja jetzt getraut und es haben sich keinerlei klamotten, die ich danach gewaschen habe, verfärbt :) zumal man nach dem färbegang auch nochmal einen spülwaschgang einlegt!
      liebe grüße :)

      Löschen