8 Kommentare
  1. Perfekt - der Fußboden erinnerte mich an Terminator - hoffentlich hat Dich keiner in der Nähe eines Friedhofs gesehen :-)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Maze, die Verkleidung hast du ja mega cool hinbekommen!! Ich verkleide mich auch total gerne :) Dieses Jahr war ich als Zombie unterwegs - und hab auch den ein oder anderen mit meiner Schminke ganz schön erschreckt ;) Die Idee als Mumie zu gehen finde ich klasse - muss ich mir unbedingt für nächstes Jahr merken!! Finde es auch total gut, dass du dich gruselig verkleidest und nicht "hübsch" (nicht falsch verstehen - aber ich finde, es gibt genug die sich normal alltäglich schminken und einfach z.b. nur einen Hexenhut aufsetzen) - wenn dann muss man die Situation doch nutzen und an Halloween mal richtig schocken :-)
    liebe Grüße
    Jinx

    AntwortenLöschen
  3. Hey Maze :-)

    sehr geile Idee
    sieht super gruslig aus
    Wo fand die Halloween Party statt??


    Halloween 2013 war ich auch als Mumie verkleidet, hab jedoch sehr viel mehr Aufwand betrieben, hat sich aber gelohnt.

    Grüße Dean

    AntwortenLöschen
  4. hilfe, das ist ja echt mega creepy!! :D tolle idee! :))

    AntwortenLöschen
  5. hottest mummy in the world! ich finde es sooo genial! :) hast du so toll gemacht meine maaaaze <3
    deine esther

    AntwortenLöschen
  6. Richtig tolle Bilder!! Leider musste ich Halloween arbeiten, deshalb war nix mit Verkleiden..
    <3

    AntwortenLöschen
  7. richtig geil! Ich bin am Anfang wirklich erschrocken :D ganz großen Respekt an dich!
    liebe grüße, Leonie.
    brthlss.blogspot.de

    AntwortenLöschen