12 Kommentare
  1. Glückwunsch! Das sieht super aus! :) Die Dinos sind echt geil! Und ich bin ein Freund des Continue-Buttons. Ich mag es nicht, wenn ich ewig scrollen muss, um etwas zu finden.

    AntwortenLöschen
  2. Ist super geworden! ... und der Header ist so cooool :D

    AntwortenLöschen
  3. Das Design finde ich echt super...aber ich bin die Sorte Blogger die diesen Button nicht leiden kann hahah :) Aber mein Motto ist: Egal was man macht, man kann es eh nicht allen recht machen! Also macht euch bloß keinen Kopf deswegen :)
    Liebe Grüße, Marina

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schönes Design muss ich sagen :)
    Das Thema Dinosaurier bringt mich sehr zum schmunzeln - SUPER! :)

    AntwortenLöschen
  5. Das Design ist toll geworden,
    besonders der Header ist super!
    Liebste Grüße :)

    AntwortenLöschen
  6. dankeschön :) ♥
    Das Design ist ja super!! :)
    Grüsse ♥

    AntwortenLöschen
  7. Ooooh, ihr seid weider da!!!!
    Das neue Design ist der Knüller und die Dinos... ich schmeiß mich weg :D :D :D
    Das grelle Grün ist für meine Äuglein etwas zu grell, aber sonst rockt es alles absolut!!!

    Liebst
    Sylvi

    AntwortenLöschen
  8. Uuiuiui, chic chic! Gefällt mir wirklich sehr:)

    Liebst,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Mir gefällt euer neues Design riiiichtig gut!
    Und der Header ist ja mal total cool :D

    AntwortenLöschen