8 Kommentare
  1. Wow, was für eine coole Idee. Und die Cut-Out Boots sind wirklich toll geworden, das Ergebnis kann sich sehen lassen! Perfekt zum Nachmachen. :-)

    LG, Sabrina
    Happiness-Is-The-Only-Rule

    AntwortenLöschen
  2. Danke (: ♥
    eigentlich hab ich den anfang oktober da gekauft o:

    AntwortenLöschen
  3. sieht ja mega aus! und mutig von dir das zu machen.. ich trau mich sowas meistens nicht..
    bei mir läuft grade eine Blogvorstellung, vilt willst du ja mitmachen (:

    http://marinareyam.blogspot.de/2014/10/blogvorstellung-2.html
    http://marinareyam.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Das DIY finde ich mal richtig hammer! Gefällt mir! Hab da auch noch so den ein oder anderen Schuh im Schrank, der ein Make-Over gebrauchen könnte :-D. Drück dir auf jeden Fall die Daumen :).
    Liebe Grüße,
    Belinda

    AntwortenLöschen
  5. Ziemlich coole Idee und solche Cut Out Boots findet man im Laden sicher nicht ;)
    xx

    AntwortenLöschen