7 Kommentare
  1. Tolles Outfit! Der Rucksack passt super dazu :) Ich nehme, vor allem wenn ich meinen Laptop dabei habe, neuerdings auch lieber einen Rucksack mit. Ist einfach viel praktischer als wenn man die ganzen schweren Sachen auf einer Schulter tragen muss, grade wenn die Tasche auch noch sperrig ist...

    AntwortenLöschen
  2. Awesome shots :) I think should share your photos on www.voguedrobe.com, too :)

    AntwortenLöschen
  3. hi dear! what a beautiful blog! great photos! if you want to follow each other just let me know! it would be pleasure! kisses!

    www.fashionizein.com

    AntwortenLöschen
  4. bei deiner meinung über rücksäcke kann ich dir nur zustimmen! ich find das auch,aber deiner sieht echt gut aus :)
    und auch ein tolles outfit und sehr schöne bilder! ich find das "ich hab ein eichhörnchen entdeckt"-bild irgendwie richtig super! :)

    AntwortenLöschen
  5. Eigentlich sieht man mich echt nur mit Jutebeutel rumlaufen, aber zurzeit bin ich doch recht oft mit Rucksack unterwegs. Keine große Liebe zwischen uns, aber angefreundet ham wa uns :D
    Deinen finde ich auf jeden Fall sehr cool. Nur für den Alltag fast ein wenig zu groß. Außer du hast immer viel zumzuschleppen :D
    Und der Regenschirm ist ja mal richtig genial!
    Hab noch ein schönes Wochenende ♥

    AntwortenLöschen
  6. Der Regenschirm ist ja mal große Liebe :) ♥♥
    :D ja, das stimmt. Hätte gerne eine richtige Blume gehabt, aber da haben meine Katzen etwas einzuwenden :D Meine Große ist von Beruf Gärtnerin ;D

    Grüsse ♥

    AntwortenLöschen
  7. Diese Hassliebe kenne ich auch. Ich konnte mir nie vorstellen Overknees zu tragen und jetzt liebe ich sie und besitze endlich ein eigenes Paar.

    Was Rucksäcke anbelangt bin ich genauso zwiegespalten wie du. Ich habe nun schon einige schöne Modelle gesehen, wo ich wirklich überlegt habe sie mit zu nehmen, aber irgendwie mich dann immer dagegen entschieden, weil ich Angst habe er liegt dann zu hause nur rum und wird nicht benutzt. Dein Modell gefällt mir auch wieder sehr gut. Sehr simpel, aber wirklich schön geschnitten.

    Das Haarband finde ich auch extrem cool. Würde es zwar selbst nicht tragen ,aber dir steht es wirklich toll und es ist ein Eyecatcher ,der perfekt zu deinem Look passt.

    Danke auch für dein liebes Kommentar auf meinem Blog.
    Ich finde die haben das Labyrinth auch sehr gut dargestellt, das wirkt im Trailer schon so richtig beeindruckend, aber auch furchteinflößend. In The Maze Runner geht es bei mir in diesem Monat definitiv, der Termin steht schon mit Freunden und ich freue mich sehr drauf.

    Ich finde diese romantisierte Version der "Twilight" Vampire ja auch furchtbar, da ist mir die Originalversion einfach viel lieber. Interessant bei diesem Film ist ja auch, dass er sich eher um die Frage dreht, warum aus ihm Dracula wurde und der Film somit mal einen ganz anderen Ansatz verfolgt.

    Dankeschön das freut mich sehr :).

    AntwortenLöschen