6 Kommentare
  1. Die Bilder sind super schön geworden. Ich fühle mich auch wohler hinter der Kamera, aber um Outfit-posts zu machen, muss ich mich auch mal vor die Linse stellen :D

    Allerliebste Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
  2. Also ich finde ja, dass du dich vor der Kamera auch ziemlich gut machst, meine Liebe :D
    Schöne Bildchen und auch ein richtig schönes Kleidchen. Voll mein Ding :D

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Maze,
    das ist ja eine richtig tolle Location. Ich habe mir gerade die Fotos auf deinem Fotografie-Blog angeschaut und muss sagen, die Location passt total gut zum 20er-Stil. Hast du gut ausgewählt!! :-)
    Liebe Grüße
    Jinx

    AntwortenLöschen
  4. tolle fotos! <3

    ist der märchenbrunnen im volkspark friedrichshain? :) hab ihn dann wohl völlig übersehen! muss ich unbedingt hin :)
    ja, das mit den leuten kenne ich :D
    und auch das mit den fragen und antworten, wie viele stunden ich schon mit leuten darüber diskutiert habe. denn man kann einfach endlos darüber reden und spekulieren wie es scheint..

    mel xx

    AntwortenLöschen
  5. Du und die Bilder sehn super aus!
    Und ich hatte genau mit diesem Muster, als ich ganz klein war, einen solchen seidigen Schlafanzug :D

    AntwortenLöschen
  6. Das Outfit steht dir super! Ich mag vor allem den Ring :)
    Aber auch die Bilder sind toll. Die Location passt super zum Look!

    Liebe Grüße,
    Elisa von schwarzer-samt.blogspot.de

    AntwortenLöschen