6 Kommentare
  1. woooooow, das sind ja geniale bilder!!
    ich muss gestehen, ich bin noch niiiieee geflogen!
    aber diese bilder sind wirklich unglaublich imposant! Da bekommt man zugleich sehnsucht und höhenangst :D.

    allerliebste grüße
    sylvi

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Bilder! Da bekomme ich gleich Lust auf Urlaub. :)

    Liebste Grüße,
    Lisa von Ash Blonde

    >> Hier geht's zu meinem letzten Post!

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das sind ja tolle Wolkenbilder :)

    AntwortenLöschen
  4. die bilder sind wirklich wunderschön :0
    lg, anna
    http://o-mymind.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Bilder! Besonders die Berge sind der Wahnsinn!
    Ich liebe es Bilder aus dem Flugzeug zu machen, allerdings steht mir das zeitweise meine Höhenangst im Wege.
    Oder ich habe keinen Sitzplatz am Fenster :)

    Lieben Gruß ♥

    AntwortenLöschen
  6. Da sind dir echt tolle Bilder gelungen! Bin gespannt auf deine Mallorca-Fotos!

    AntwortenLöschen