5 Kommentare
  1. Hallo :) Ich habe dich für den 'Lieber Award' nominiert und würde mich echt riesig freuen, wenn du dir die Fragen mal ansehen und dann hoffentlich auch teilnehmen würdest! :)
    Alle weiteren Informationen findest du unter folgendem Link: http://innocentwoorld.blogspot.com/2014/08/tag-liebster-award.html
    xoxo Michie ♥

    AntwortenLöschen
  2. Wow, cool. Der Spinat gibt dem Kuchen eine super Farbe! Sieht auch sehr saftig aus :-)

    Sonnige Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  3. Das ist der außergewöhnlichste Kuchen, auf den ich seit langer Zeit gestoßen bin. Klingt echt interessant und ich muss ihn wirklich auch mal probieren! Danke für diesen etwas anderen Post :)

    Liebste Grüße ♥
    Sandra von owlspassion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja eine krasse Kombi, klingt irgendwie gut! Und sieht so saftig aus. :)

    LG, Amelie

    AntwortenLöschen
  5. Was für eine verrückte Kombination :-))) Ich glaube, den muss ich echt nachbacken, nur um zu sehen, wie meine Zwerge auf grünen Kuchen reagieren *lach*

    Wenn Du Lust hast, kannst Du Dich beim Sweet Treat Sunday verlinken. Dort sammle ich jeden Sonntag auf meinem Blog süße Versuchungen! Das können Kuchen und Torten sein, aber auch gerne süße Hauptspeisen, Desserts, selbstgemachtes Eis usw. Hauptsache süß und lecker!

    Ich würde mich freuen, wenn Du dabei bist!
    GLG
    Kerstin

    AntwortenLöschen