7 Kommentare
  1. Vielen Dank erstmal für deinen Kommentar, wie schon geschrieben bin ich ganz deiner Meinung.

    das Outfit ist echt richtig geil! wo hast du das Oberteil her? hab mich gleich mit verliebt.^^

    Liebe Grüße,
    Lexy

    AntwortenLöschen
  2. Wow, tolle Bilder und eine atemberaubende Kulisse :) ich trage auch in allen Lebenslagen und zu jeder Jahreszeit schwarz, fühle mich sehr wohl darin! Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. ja hab sie selber gemacht und vielen Dank, ehrlich! :)
    und ein Zimmer Mallorca Look!

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Maze,
    ich finde komplett Outfits in schwarz super - vor allem im Sommer :-)

    Liebe Grüße
    Jinx

    AntwortenLöschen
  5. Congrats!
    Ich habe euch für den Blogroll ausgewählt und in der Sidebar seid ihr bereits verlinkt. Die Blogvorstellung kommt morgen! :)

    AntwortenLöschen
  6. Mit einem all black-Ensemble kann man eben nur recht wenig "falsch" machen ;) Aber ich trage auch öfter 'mal komplett schwarz. Und das Foto des Sternenhimmels ist ja toll!!

    Liebst, ina

    Visit me at Petite Saigon

    AntwortenLöschen
  7. die bilder sind sooo schön :) und schwarz geht sowieso immer!! :P
    liebe grüße, marlene

    AntwortenLöschen