18 Kommentare
  1. Ich hab jetzt schon oft auf Youtube von dem Buch gehört und find das ist echt ne coole Sache :)

    Jennifer Möbs
    jennifer_moebs@gmx.de

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Wie geil! Glückwunsch an dich und ich hab davon bis jetzt noch nichts gehört aber jetzt interessiert es mich rießig!

    Lexy
    zombiefacepalm18@web.de

    *solltest du den vollen Namen brauchen sag das bitte^^

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Ach wie cool!
    Als Blogger bekommt man, wenn man Glück hat, manchmal echt tolle Gelegenheiten/Möglichkeiten geboten :)
    Vielleicht habe ich ja Glück :D

    Jasi
    suchtrausch@web.de

    AntwortenLöschen
  5. Coole Sache! Ich find's logisch, dass Blogger mit einbezogen werden. Warum auch nicht? Ein guter Blogger trifft ja offensichtlich den richtigen Ton. Und viele Blogger kommen ja auch "aus der Branche" und wissen, wie man schreibt. :)

    Oh, und wo ich jetzt schon ein Kommentar hinterlasse, kann ich auch gleich bei deiner Verlosung mitmachen. ;) redaktion(at)norobotsmagazine.de

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Maze,
    wie cool ist das denn??? Ich finds super, dass Blogger bei solchen Aktionen miteinbezogen werden, leider hatte ich selbst bisher noch nicht die Gelegenheit bei sowas mitzumachen - aber was nicht ist, kann ja noch werden ;-)

    Aber vielleicht kann ich ja dafür das Buch bei deiner Verlosung gewinnen - ich würde mich jedenfalls total darüber freuen ;-)
    Meine Mail: cp-mueller@gmx.net

    Ganz liebe Grüße,
    Jinx

    AntwortenLöschen
  7. Ich versuch gern mein Glück. Ich finde das Buch so toll und möchte es gern gewinnen.
    Den Blog folge ich bei GFC als Ayla_Monsun.

    Email: flurry@web.de

    AntwortenLöschen
  8. Hi, ich würde auch gerne teilnehmen, das klingt ja wirklich interessant :)

    Ich bin via GFC Leser, und zwar unter dem Namen Hanna.

    Liebe Grüße!
    wiesenzwerg at yahoo.de

    AntwortenLöschen
  9. Sau cool! Glückwunsch! Ich finds super, dass Bloggern endlich die Stimme gegeben wird, die sie verdienen. Wir machen natürlich auch gerne mit und Leser sind wir ja natürlich auch ;).

    Glückwunsch zum Projekt "Maze in print"! :)

    Lara und Cora
    goldrauschgirls@gmail.com

    AntwortenLöschen
  10. Allergrößten Glückwunsch!! :)
    Ich würde zu gerne mal an so einem Projekt mitwirken, aber ihr seid ja auch schon bekannte Blogger, da kriegt man sowas etwas leichter als ich :D
    Ihr könnt mich unter carinchen.schwarz@gmail.com erreichen & auf meinem Blog artofcarina.blogspot.de :)
    Viele Liebe Grüße,
    Carina ♥

    AntwortenLöschen
  11. Wie toll!!!

    Ich würde es auch sehr gerne gewinnnen :) hab noch nie was gewonnen

    Lg Colli
    soo.colli@gmail.com

    AntwortenLöschen
  12. Dieses Buch wird zurzeit ja richtig gehyped, deswegen würde ich es sehr gerne gewinnen!♥

    lisaheartit@gmail.de

    AntwortenLöschen
  13. na also da versuche ich auch gleich mal mein glück :)
    liebe grüße, lina
    lina_wuerfel ( at ) web.de

    AntwortenLöschen
  14. Hey :) Ich folge dir schon echt lange auf diesem Blog! :) mag vorallem dein Design sehr!
    ich versuche nun auch mein Glück :)

    Email : sabinejanzen@icloud.com

    Liebste Grüße! :)

    AntwortenLöschen
  15. Hey :) Ich folge dir schon echt lange auf diesem Blog! :) mag vorallem dein Design sehr!
    ich versuche nun auch mein Glück :)

    Email : sabinejanzen@icloud.com

    Liebste Grüße! :)

    AntwortenLöschen
  16. Hey :) Ich folge dir schon echt lange auf diesem Blog! :) mag vorallem dein Design sehr!
    ich versuche nun auch mein Glück :)

    Email : sabinejanzen@icloud.com

    Liebste Grüße! :)

    AntwortenLöschen
  17. Hey, das ist ja mal richtig cool :D
    Vom Buch hab ich schon mal was gehört, ich finde es echt eine klasse Idee und denke, dass es viele Mädchen inspirieren wird. Ich würde mich echt über ein Exemplar davon freuen!
    Liebe Grüße
    Elina (elinaflaeschner@gmx.net)

    AntwortenLöschen
  18. wow, das buch ist ja super :)
    ich würde es richtig gerne mal lesen :)
    Ich bin Lena, 14 und meine E-mail Adresse lautet sonnenblumenregen@gmx.de
    Ich hoffe ich habe das Glück auf meiner Seite, haha :D
    alles liebe, lena :)
    www.sonnenblumengewitter.blogspot.com

    AntwortenLöschen