9 Kommentare
  1. Liebe Maze,
    ich komm grad aus dem Staunen nicht raus und bin hin und weg!! Ich glaube ich selbst würde das niemals so gut hinbekommen, wenn ich mir die Haare selber schneiden würde!! Ein riesiges Kompliment, deine neue Frisur sieht wunderschön aus und steht dir mega gut!! Vor allem mit den Naturwellen <3

    Liebe Grüße
    Jinx

    AntwortenLöschen
  2. woooow, das ist ja mega schön geworden! (:
    du hast eine wundervolle ausstrahlung, ich bin grade vll fasziniert !(:
    allerliebste grüße,
    Lisa.

    AntwortenLöschen
  3. Das Resultat ist wirklich wunderschön! Tolle Arbeit :)
    xx

    AntwortenLöschen
  4. ich hatte auch richtig lange haare...wollte ich auch eigentlich immer haben ..;) aber dann habe ich sie mir auch geschnitten, auf ca. die Länge, die du jetzt hast, und ich muss sagen...irgendwie befreit:D ich bin eigentlich echt happy:)

    AntwortenLöschen
  5. whoaaaaa.. da sieht man mal wieder, was best fräänds sind :) ich will ja auch seit monaten.. seit der kleine spatz da ist, die haare abschnibbeln.. (babys ziehen einfach zu gern daran und so lasse ich mehr haupthaar, als mir lieb ist und da können sie auch gleich ab :)) nur, würd ich mich gern beschnibbeln lassen dieses mal (eigentlich).. nur irgendwie isset beim friseur immer so voll und der spatz hat einfach zu viel hunger :) naja.. vielleicht sollte ich es auch einfach wieder selbst tun! es steht dir auf jeden fall soo super! und ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh du hast die dread abgemacht!!! damit verabschiedet sich wieder ein teil der jugend (ja irgendwie auch meiner liebste soulmate), mh? :) knutschi, deine esther

    AntwortenLöschen
  6. Sieht hübsch aus! Meine Frisur ist ähnlich (außer dem langen Pony). :) Ich habe letztens auch keinen Termin beim Frisör bekommen, die Haare mussten aber driiiingend noch an diesem Tag geschnitten werden. Also hab ich's auch einfach selbst gemacht. Ich glaube, es sieht besser aus als vom Profi. :)

    AntwortenLöschen
  7. danke♥
    der haarschnitt ist dir super gelungen!

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Maze,

    deine neue Frisur steht dir echt super! Die langen Haare haben mir auch gefallen, aber du hast recht - wenn sie kaputt sind und einen nur noch nerven, dann ist es das beste, sie kommen ab. Du hast sie dann tatsächlich nochmal geschnitten nach dem Video, oder haben die sich noch so stark nach oben gelockt? Die Bilder sind jedenfalls klasse! Sehr weiblich und sinnlich :)

    Bei mir ist das immer ein ständiges Hin und Her. Sind sie lang, will ich sie kurz, sind sie kurz, will ich sie wieder lang. Momentan bin ich wieder am Wachsenlassen und seit ich Henna verwende anstatt Chemie-Farbe, sind sie auch viel gesünder. Mal schauen, wie lange sie noch werden ;)

    Liebe Grüße
    Jacy

    P.S.: Ich würde mich über einen Besuch von dir auf meinem neuen Blog freuen! www.o-for-awesome.blogspot.de Vielleicht sind die Themen ja was für dich ;)

    AntwortenLöschen
  9. Schnipp Schnapp Haare ab :D
    Aber ich finde, der Schnitt steht dir richtig gut und vor allem deine Naturwellen finde ich einfach richtig schön :)

    AntwortenLöschen