15 Kommentare
  1. Cooler Hut! Ich habe mir auch mal so einen Sonnenhut von H&M mitgenommen. Aber ich weiß auch nie, wann ich ihn tragen soll, deswegen liegt er nur im Schrank rum und verknickt. :(

    AntwortenLöschen
  2. Wow, hätte nicht gedacht, dass Mallorca auch so schöne Flecken zu bieten hat :) Ich verbinde das irgendwie immer nur mit Asi-Ferien aber war selber auch nur einmal da xD Naja wie auch immer, der Hut steht dir auf jeden Fall sehr gut :) Und wenn du das Youtube Video zu deinen Haaren hochgeladen hast, musst du mir unbedingt den Link schicken oder so, das mit dem selber schneiden würde mich echt mal interessieren ;) Und natürlich danke für deine lieben Worte, freut mich, dass dir meine neue Frisur so gut gefällt! Mir ist sie momentan von allen die ich hatte auch die liebste ;)
    xx

    AntwortenLöschen
  3. Ah ich krieg Fernweh :) Mallorca hat echt sooo schöne Ecken (gerade auch zum Fotos machen :D). Mag vorallem das letzte Bild sehr, hat irgendwie Dynamik :)

    Liebe Grüße,
    Kiamisu

    AntwortenLöschen
  4. Supertolle Location auf Mallorca hast du da gefunden. Super Look für die Insel, steht dir gut.

    Liebst Minnja
    www.minnja.de

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöner Blog, ich folge dir gleich mal!

    Alles Liebe
    http://betrendy-beyourself.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. genauso hats bei mir auch angefangen :D hab Doctors Diary auf RTL entdeckt und war sofort verliebt hihi
    schöne Fotos ! kann meinen Urlaub bei dem sommerlichen Anblick kaum erwarten ;)
    liebe Grüße !

    AntwortenLöschen
  7. soo tolle fotos!! ich war die letzten beiden sommer auf mallorca, bin gerade sehr traurig dass es dieses jahr nicht klappt!! :( :D
    zu deinem kommentar auf unserem blog! wie cool, dass du auf dem hipster cup warst, da wollten wir auch erst hin!! wie wars denn? und das shirt ist tatsächlich aus der männerabteilung, habs aber etwas gekürzt :P
    liebe grüße
    marlene & linda

    AntwortenLöschen
  8. oh der hut steht dir gut :D haha ;D toller look ;)
    allerliebste Grüße
    deine Limi ♥
    von BUNTGEFLUESTER

    AntwortenLöschen
  9. Wow ich mag den Hut total und das Outfit sieht insgesamt gut aus <3
    Liebe grüße
    Inga <3

    AntwortenLöschen
  10. Wenn man die Bilder so sieht, möchte man am liebsten selbst sofort wegfahren. Besonders wenns wie bei mir grad wie aus Eimern schüttet und gewittert -.-
    Aber schönes Outfit :) Ich find den Hut richtig toll. Perfekt für den Sommer :)

    AntwortenLöschen
  11. Oh der Hut ist toll! Schöne Bilder :)

    AntwortenLöschen
  12. Das letzte Bild gefällt mir am besten....wunderschön <3

    Liebe Grüße petite fabéli

    petitefabeli.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Maze,
    wenn ich deine Fotos sehe, bekomme ich sofort wieder Lust auf Urlaub (obwohl ich eigentlich schon im Urlaub war, dieses Jahr^^) Dein Outfit finde ich gut gewählt! Mir gefällt der Sonnenhut voll super ;-)

    Liebe Grüße
    Jinx

    AntwortenLöschen